Sony Ericsson C905 - Testbericht des neuen Cyber-shot Sliders (mit vielen Bildern)

• Vielen Dank für den tollen Testbericht. Wie immer! ;)

Leider emfinde ich das Gerät als zu teuer. Außerdem mag ich halt keine Slider...

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hat das Handy wircklich keine 2.Cam for videotelefonie?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Versteh nicht warum sie ausgerechnet b eim Top-Modell die 2. Kamera weglassen und bei allen anderen ist eine dabei!?!

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Vielen Dank für den tollen Testbericht. Wie immer! ;)

Leider emfinde ich das Gerät als zu teuer. Außerdem mag ich halt keine Slider...

Es zwingt Dich ja keiner zum Kauf. :D Preislich wird es in Kürze unter 400€ fallen, das finde ich in Ordnung, gemessen daran dass vor dem erscheinen des Gerätes noch 550-600€ im Gespräch waren.

• welche Provider werden es ins Angebot nehmen

:confused:

Gruß Nicknackman

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    welche Provider werden es ins Angebot nehmen

Also über die Netzbetreiber direkt ist es bei T-Mobile, Vodafone, E-Plus und o2 (bisher nicht online verfügbar) schon erhältlich. Was die Provider angeht brauchst Du in der Regel nur auf die jeweilige Homepage schauen.

• Ich habe das Handy letzte Woche in der Hand gehabt, und muss sagen dass es einfach zu dick ist. Ich finde so etwas nicht mehr zeitgemäß. Abgesehen davon wirkt das Handy einfach nur billig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!