ZitatOriginal geschrieben von Markus08
Nur einen kleinen Schreibfehler habe ich entdeckt!
Thx, hab ich korrigiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Markus08
Nur einen kleinen Schreibfehler habe ich entdeckt!
Thx, hab ich korrigiert.
Vielen Dank für den tollen Testbericht. Wie immer!
Leider emfinde ich das Gerät als zu teuer. Außerdem mag ich halt keine Slider...
Hat das Handy wircklich keine 2.Cam for videotelefonie?
Nein, keine 2. Kamera für Videotelefonie, dafür kann man die Hauptkamera nehmen.
Versteh nicht warum sie ausgerechnet b eim Top-Modell die 2. Kamera weglassen und bei allen anderen ist eine dabei!?!
...ich denke, Videotelefonie verwenden aus ein paar Freaks kaum......vielleicht 1..3%
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Vielen Dank für den tollen Testbericht. Wie immer!
Leider emfinde ich das Gerät als zu teuer. Außerdem mag ich halt keine Slider...
Es zwingt Dich ja keiner zum Kauf. Preislich wird es in Kürze unter 400€ fallen, das finde ich in Ordnung, gemessen daran dass vor dem erscheinen des Gerätes noch 550-600€ im Gespräch waren.
welche Provider werden es ins Angebot nehmen
:confused:
Gruß Nicknackman
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
welche Provider werden es ins Angebot nehmen
Also über die Netzbetreiber direkt ist es bei T-Mobile, Vodafone, E-Plus und o2 (bisher nicht online verfügbar) schon erhältlich. Was die Provider angeht brauchst Du in der Regel nur auf die jeweilige Homepage schauen.
Ich habe das Handy letzte Woche in der Hand gehabt, und muss sagen dass es einfach zu dick ist. Ich finde so etwas nicht mehr zeitgemäß. Abgesehen davon wirkt das Handy einfach nur billig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!