und wärs so schwer gewesen nen ja oder nein anstelle von "bla bla" zu schreiben?
Sony Ericsson C905 - Testbericht des neuen Cyber-shot Sliders (mit vielen Bildern)
-
-
-
Und wäre es so schwer gewesen die Suche anzuwerfen anstatt so viel blabla
LG
Übrigens "Jein"
-
C905 - Wie ist die Akkulaufzeit?
Hallo Liebe Handygemeinde.
Ich habe mir den Connect Testbericht zum C905 durchgelesen. Was mich etwas am Schluss stört war die bemängelte Akkulaufzeit.
Können die Besitzer etwas dazu sagen, wie es sich damit verhält? Laut Hersteller angaben soll die Laufzeit doch eigentlich recht hoch sein. Höher als das Nokia N96 oder dem Samsung INNOV8.
Vielen Dank vorab und schöne Grüße
-
Hat das Gerät Walkmate an Bord? Den Lagesensor hätte es ja...
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
Hat das Gerät Walkmate an Bord?Nein ist nicht dabei.
-
kann man denn Walkmate überhaupt mit dem C905 anwenden?
-
Re: Re: Eine Überlegung wert
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Meinst Du Outlook 2002 oder Outlook Express?Das Outlook 2007 meine ich, habe es aber ungenau benannt, ich pappnase...
-
Hi,
also ich hab's mal ein paar mal genutzt, vermisse es aber nun wirklich ned so da ich es nicht wirklich brauch.
andia24: Die Haupt-Cam macht aber bei der Videotelefonie ned gerade viel Sinn!!!!
Ich ziehe das C905 nun in die Wahl meines K850i Nachfolgers. Werde aber noch bis zur Vertragsverlängerung im März nächstes Jahr warten. Dann wird sich auch der Preis etwas anpassen
Zum K850i:
Bis auf die LIVE-Taste der Vodafonversion(nervt ständig) bin ich nach wie vor noch sehr zufrieden mit den Telefon was ich von Vorgänger N95 niemals behaupen konnte.mfg:ich
-
Hi,
würdet ihr euch das C905 nochmal kaufen oder dann lieber doch ein anderes, Nokia, Samsung, usw. ? -
...also ich bin noch sehr zufrieden mit dem C905.
Ja, ich würde es wieder kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!