Sony Ericsson C905 - Testbericht des neuen Cyber-shot Sliders (mit vielen Bildern)

  • Habe kein C905 da, aber beim W995 und auch beim W760 gibt es diese Option gar nicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    ..."Stern" und dann "Tastensperre", oder?


    Nein, geht nicht. Nur das mit dem "Abwarten und automatische Tastensperre" eingestellt.



    MfG,
    Mario.

    Manus manum lavat!


    38x positiv in der Vertrauensliste.

  • hi,


    ich will mir das gerät auch anschaffen. wie stehts denn mit der akkulaufzeit? habe permanent bluetooth an (wegen freisprechanlage) ?


    gruß

  • Genauso wie beim C510: generell BT eingeschaltet zu haben, verringert die Akkulaufzeit nur unwesentlich. Aber ähnlich wie bei einem Turbo, steigert sich der Verbrauch massiv, wenn man BT nicht nur an hat, sondern aktiv nutzt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Kurze Frage: Sind bei alltäglichen Funktionen - Kamera, Telefonieren über "letzte Anrufe" und Telefonbuch, Spiele, Musik hören und Wlan (per Bookmarks) -> die Tastatur nötig?, bzw. kann ich das Handy zu lassen. Hatte bisher kein Slider und bin kein Vielschreiber.


    Danke für Antworten.

  • Bei Spielen übernehmen oft die Zifferntasten die Steuerung. Im Telefonbuch bist Du deutlich schneller bei einem Eintrag, wenn Du die Zifferntasten zum direkten Springen zum Buchstaben nutzt.
    Generell hilft Dir die Tastatur dabei, schneller unterwegs zu sein.
    Aber es geht in den meisten Fällen auch ohne.
    Wenn Du den Slider aber erstmal gewohnt bist, machst Du das Geräte gerne auf und zu.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Vielen Dank für die Antwort. Die noch offenen Fragen hat mir "ciao" beantwortet. Handy ist mit einem Schubladenvertrag bei congstar bestellt.

  • Soo, habe es nun gestern bekommen. Nur eine Frage zum Thema W-Lan. Mit dem Browser surfen null Probleme, aber mal eben die Emails Checken (ohne Browser), oder die Apps wie googlemaps, youtube & Co. wollen alle trotz aktiver W-Lan Verbindung eine Verbindung per UMTS aufbauen. Gibt es da eine Lösung?

  • Natürlich ohne Branding ;). Auf der OVP, Handy und im Menü nichts von einem Provider zu sehen. Aktuelle Firmware ist drauf -> drauf gewesen lt. Update Tool.


    Edit: Die W-Lan Netzwerk Freigabe ist mal eine Schicke sache ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!