Sony Ericsson C905 - Testbericht des neuen Cyber-shot Sliders (mit vielen Bildern)

  • ja das mit steuerkreuz weiss ich, aber wenn ich nach link gehe, kommt dann internet, weil es ein scheiss vodafone branding hat. und das kann man nicht einfach löschen. was kann ich alternative machen.

  • Ignorieren und weiter tippen.
    Und auf meine Frage bzgl. SEUS eingehen. Ignorierst Du das absichtlich?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • SEUS, dachte das ist das mit dem softwar infos.
    ich weiss doch nicht ob da software dafür gibt, kann man das per wlan updaten? habe die software


    R1FA035
    prg1208-0447_Vodafone_SI R1FA035



    und was nun, habe ich eine neue oder alte softwar, und wie kann ich es überprüfen.

  • Moin zusammen,


    meine Frau hat ein c905 und guckt relativ selten auf das Display, was bedeutet, dass wenn sie eine SMS nicht direkt gehört hat, sie evtl. erst Stunden später sieht, dass sie eine Nachricht bekommen hat (was ein Satz :) ).


    Vorher hatte sie ein Motorola, das alle paar Minuten dezent gepiepst hat, wenn eine ungelesen Nachricht da war.


    Gibt es so etwas auch als Zusatzsoftware für´s c905 oder kann dies ein anderes S///?


    cu

  • Nein und alle neueren Modelle mit SE-eigenes Betriebssystem bieten dies nicht.
    Wurde bereits mehrfach angesprochen bzw. kritisiert.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Nein und alle neueren Modelle mit SE-eigenes Betriebssystem bieten dies nicht.
    Wurde bereits mehrfach angesprochen bzw. kritisiert.


    Schade aber Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ist es reproduzierbar?

    So, hab mein Telefon mal "manuell" wieder an den Rand des leeren Akkus getrieben ;)


    Es scheint nicht reproduzierbar zu sein. Diesesmal blinkte die LED nicht weiter. Werde es die nächsten Male im Auge behalten.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Hallo Ihr,


    ich wollte mal fragen, ob in letzter Zeit einer von euch ein C905 neu gekauft hat und ob er oder sie den Eindruck hat, dass die beschriebenen Probleme mit dem Slider oder Tastatur irgendwie nun weniger stark vorhanden sind ?


    Danke !


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Das waren sie schon letztes Jahr im Dezember nicht mehr. Würde bedenkenlos eins kaufen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!