Sony Ericsson C905 - Testbericht des neuen Cyber-shot Sliders (mit vielen Bildern)

  • mein SE C905 spinnt manchmal, das bildschirm verschwindet einfach, und alles wird schwarz, also das dispaly, wenn man aber genau hinschaut, sind man noch etwas, irgendwas stimmer an der beleuchtung nicht, woran kann das denn liegen?

  • Klingt nach Hardwaredefekt.
    Mal zurückgesetzt und neueste Software drauf?
    Der Bildschirmschoner ist es ja nicht, oder?! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • wie mache ich neue software, und woher weiss ich welche drauf ist, und wie geht hardreset?


    bei nokia hätte ich diese frage nicht gestellt:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    wie mache ich neue software, und woher weiss ich welche drauf ist, und wie geht hardreset?


    bei nokia hätte ich diese frage nicht gestellt:-)


    Dann versuche es doch mal genau wie bei Nokia ...


    :rolleyes:

    Gruß
    ~Sonček~

  • Wurde bereits dutzendfach hier beschrieben.
    Stichwörter: Masterreset, SEUS und >*<<*...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • wo bitte wurde es dutzen beschrieben?
    ich habe bereits hardreset eingeben bei der suche, aber nichts gefunden, ausserdem kennt mich noch nicht mit sony ericssson aus.

  • Aber SEUS hast Du gefunden, oder?!
    Master(nicht Hard-)reset bedeutet "Alles zurücksetzen" im Einstellungen-Menü.
    Über Rechts, Stern, links, links, Stern, links, Stern, kommst Du ins Servicemenü, wo Dir u.a. Deine Softwareversion angezeigt wird. Dort kannst Du aber auch mal einen Displaytest machen.
    Da Du aber offenbar ein Vodafone-verseuchtes, äh gebrandetes, hast, würde ich mir keine allzu große Hoffnungen auf eine aktualisierte Firmware machen.


    Du bist Dir aber schon ganz sicher, daß es nicht das normale Abdimmen des Displays ist, gelle?!


    Wenn Du uns mehr Infos gibst, können wir u.a. mehr Tipps geben. Aber Du drückst Dich nicht gerade präzise und ausführlich aus.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • irgendwie versteh ich das nicht mit links links recht usw.


    das problem ist wenn ich schreibe, geht das display einfach aus, also die beleuchtung, erst wenn ich das handy zusammen schiebe, und bischne warte, dann geht es wieder, aber das nervr ständig.

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    irgendwie versteh ich das nicht mit links links recht usw.


    Gemeint ist das Steuerkreuz.
    Sorry, aber ein bißchen Eigeninitiative kann nicht zuviel verlangt sein.
    Hast Du denn mal SEUS ausprobiert?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!