Sony Ericsson C905 - Testbericht des neuen Cyber-shot Sliders (mit vielen Bildern)

  • Finde die Tastatur des C905 gar nicht schlecht, zumindest nicht die Zifferntastatur. Ist aber immer auch Gewöhnungssache.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das war auch mehr allgemein gehalten.
    Ein Telefon ist für mich in erster Linie zum telefonieren da.
    Alles andere sind nette features die man gerne mit nimt.
    Ich werde aber heute mal losfahren um das C905 mit dem W995 zu vergleichen.
    Das W gefällt mir sehr gut allerdings hab ich das C noch nicht live testen können.
    Werde das heute mal machen und dann entscheiden.

  • Re: Re: W-Lan als Modem


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wie funktioniert das denn beim E71?


    Moin,


    muss zu meiner Schande gestehen, dass es doch nicht geht...
    Ich war fest davon überzeugt, dass man statt dem UMTS-Modem auch W-Lan anwählen kann, aber es geht wirklich nicht...


    Geht es denn beim C905?


    Gruß


    Parker

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    vorrangig ist es erst einmal ein telefon oder!?


    Ansichtssache. Ich habe das C905 wegen der Kam für unterwegs gekauft. Sehr gute Bilder.
    Wenn ich ein Telefon will, dass vorrangig zum telefonieren gedacht ist, kaufe ich kein C905. Dafür habe ich Geräte, die schmaler, leichter und günstiger sind ;)
    Ist aber nur meine bescheidene Einstellung.
    Ein Handy ist schon lange nicht mehr "nur ein Telefon" ...
    Abgesehen davon - ich schreibe meine wenigen SMS auch damit und komme gut zurecht. Die integrierte und nachträglich einfach anwendbare Groß-/ Kleinschreibung usw. finde ich bei S/// genial. Und das hat kein Hersteller bisher so geschafft. Für SMS-Junks ist das C905 aber eher ungünstig als Slider denke ich.

    Gruß
    ~Sonček~

  • rogerg30
    Wenn ich die Leuchte brauche,dann aktiviere ich den Video-Modus,nach ein paar Sekunden geht die Leuchte an!
    Eine andere Torch-Funktion bietet das C905 leider nicht!

    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

  • Moin.


    Üblicherweise blinkt ja bei fast leerem Akku zusätzlich eine rote LED.
    Nun hatte ich mein C905 im eingeschalteten Zustand und weißem Akku-Symbol (es hatte schon gemeldet, daß der Akku gleich leer ist) geladen.


    Nun blinkte die LED aber dennoch weiter, obwohl der Akku schon wieder voll geladen ist. Habe weder Stummschaltung, noch ein anderes Profil eingeschaltet oder ungelesene Aufgaben, bzw. Nachrichten drauf.


    Nach einmaligem Ab- und wieder Einschalten war die LED (natürlich) wieder aus.


    Ist das ein Bug im Telefon? Habe ich vorher noch nicht gesehen.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Ist das ein Bug im Telefon?


    Was soll es sonst sein? ;)
    Ist es reproduzierbar?
    Neueste Firmware drauf?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Was soll es sonst sein? ;)

    :D

    Zitat

    Ist es reproduzierbar?

    Das kann ich dir noch nicht sagen, da der Akku ja gerade voll ist. Werde es dann in anderthalb Wochen posten ;)

    Zitat

    Neueste Firmware drauf?

    Jupp.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!