Sony Ericsson C905 - Testbericht des neuen Cyber-shot Sliders (mit vielen Bildern)

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Danke
    :top:

:gpaul:

Gern geschehen!
    Einen schönen Sonntag und viel Glück mit dem C905.

• Wenn man ein Telefon sucht, dass gute Fotos macht, evt. aus dem Grund weil die Digicam nicht immer dabei ist, der ist mit dem C905 bestens bedient. War mit mir im Urlaub und ich habe bewusst meine angestaubte Kamera zu Hause gelassen und bin von den Fotos mehr als beeindruckt.
    Im Urlaub will ich überwiegend Fotos machen und telefonieren. Und das kann das bei mir hervorragend verarbeitete Gerät. GPS und der Wayfinder-Kram interessieren micht weniger.

• W-Lan als Modem

Moin zusammen,

ist es möglich, dass C905 als W-Lan-Modem per Kabel an einen Laptop anzuschliessen?

Bei meinem Nokia E71 funktioniert es ohne Probleme, bin mir aber nicht, ob das bei jedem Handy geht.

Gruß

Parker

Zitat

Lautstärke Taste an der Seite drücken

..oder die Raute-Taste.

Gibt es beim C905 im Organizer auch die Funktion Leuchte?

• Re: W-Lan als Modem

Zitat

Original geschrieben von Parker
    Bei meinem Nokia E71 funktioniert es ohne Probleme, bin mir aber nicht, ob das bei jedem Handy geht.

Wie funktioniert das denn beim E71?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• habe letze woche durch eine Vertragsverlänger ein Sony Ericsson C905 bekommen, leider ist es mit vodafone branding, ich versuche die verbindung zu löschen, damit der nicht unbemerkt ins internnet geht, leider ist es nicht mögliche, weil diese funktion gesperrt ist, ist das normal, darf das vodafone tuen?

und auf dem bildschirm kann ich das auch nicht löschen, so kann man ausvershen draufdrücken,, und jedes mal eine verbindung machen, wie bekomm ich es eigentlich weg, würd mich über eure tipps sehr freuen.

• Sicher darf Vodafone das. Du hast es doch so gekauft. Hättest auch ein freies kaufen können. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• der geht wieder weg, verkaufe es oder tausche es gegen ein Nokia, mir tuen die finger weh, beim sms schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    der geht wieder weg, verkaufe es oder tausche es gegen ein Nokia, mir tuen die finger weh, beim sms schreiben.

Das Gerät ist auch vorrangig eine Kam und keine SMS-Maschine. Das sieht man doch aber vorher an der Tastatur, oder? Kauf Dir nen E71 wennst viel SMS schreibst oder gleich nen Blackberry Bold.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Das Gerät ist auch vorrangig eine Kam und keine SMS-Maschine.

vorrangig ist es erst einmal ein telefon oder!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!