ZitatOriginal geschrieben von KalleP
der Slider wirkt so locker das man selbst beim geschlossenen Handy die Bewegung spürrt wenn man das Steuerkreuz drückt.
Gut, in dem Fall würde ich es zumindest zur Reparatur einsenden - denn das geht natürlich nicht. Wobei du vielleicht auch a) ein Montagsmodell oder b) eines aus der ersten Charge bekommen haben kannst. Denn bei meinem wackelt überhaupt nichts, weder offen noch geschlossen.
Was das SMS-Tippen angeht: man gewöhnt sich an alles War zumindest bei mir so. Mittlerweile bekomme ich fast nen Fingerkrampf, wenn ich mit einem meiner anderen SEs schreiben muß
zum GPS: Hmm...weiß man denn nicht vorher, das so ein Gerät GPS hat und man es ggf. nutzen möchte? Oder anders: selbst wenn man es vorher nicht weiß, dann ist einem aber doch auch klar, das man eben ohne speziellen datentarif nichts werden kann... Ich nutze das GPS in meinem C905 nicht - da ich keine Datenoption habe. Aber deswegen zurückgeben...?
Zu den Kartendaten auf einer Karte: was meinst du, warum du für Stand-alone-Navis immer noch so viel Geld bezahlst? Gerade weil das Kartenmaterial so teuer ist. Das Gerät alleine würdest du wahrscheinlich hinterhergeschmissen bekommen - so wie das C905 - die Netzbetreiber (und der Anbieter der Navisoftware) wollen schließlich was daran verdienen. Irgendwo muß das Geld ja herkommen - allein mit den Verträgen (siehe wie bei dir mit Base) ist da schon lange nichts mehr zu holen.