Sony Ericsson C905 - Testbericht des neuen Cyber-shot Sliders (mit vielen Bildern)

• Zitat

Original geschrieben von KalleP
    der Slider wirkt so locker das man selbst beim geschlossenen Handy die Bewegung spürrt wenn man das Steuerkreuz drückt.

Gut, in dem Fall würde ich es zumindest zur Reparatur einsenden - denn das geht natürlich nicht. Wobei du vielleicht auch a) ein Montagsmodell oder b) eines aus der ersten Charge bekommen haben kannst. Denn bei meinem wackelt überhaupt nichts, weder offen noch geschlossen.

Was das SMS-Tippen angeht: man gewöhnt sich an alles ;) War zumindest bei mir so. Mittlerweile bekomme ich fast nen Fingerkrampf, wenn ich mit einem meiner anderen SEs schreiben muß :D

zum GPS: Hmm...weiß man denn nicht vorher, das so ein Gerät GPS hat und man es ggf. nutzen möchte? Oder anders: selbst wenn man es vorher nicht weiß, dann ist einem aber doch auch klar, das man eben ohne speziellen datentarif nichts werden kann... Ich nutze das GPS in meinem C905 nicht - da ich keine Datenoption habe. Aber deswegen zurückgeben...?

Zu den Kartendaten auf einer Karte: was meinst du, warum du für Stand-alone-Navis immer noch so viel Geld bezahlst? Gerade weil das Kartenmaterial so teuer ist. Das Gerät alleine würdest du wahrscheinlich hinterhergeschmissen bekommen - so wie das C905 ;) - die Netzbetreiber (und der Anbieter der Navisoftware) wollen schließlich was daran verdienen. Irgendwo muß das Geld ja herkommen - allein mit den Verträgen (siehe wie bei dir mit Base) ist da schon lange nichts mehr zu holen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hinterhergeschmissen bekommen ist gut... 380euro habe ich bezahlt für das C905. :mad:

Und du hast recht das ich das GPS nicht unbedingt benötige. Wäre dies die einzige sache und ansonsten wäre ich zufrieden wär mir das auch schnuppe. Aber ich schreibe recht viel SMS und darin auch halt die Emoticons da fast alle Freunde und Bekannte auch SE haben ist das halt ganz witzig. Und gerade das geht nicht mehr...also die versenkte Tastatur und die fehlende Emoticon Option nerven mich dann doch so sehr das ich lieber wieder mein altes K800i aktiviere. Schade finde ich es natürlich schon...hätte ja gern die fette 8MP Kamera behalten und das WLAN finde ich ganz cool. Naja, warten wir mal auf die nächsten SE Modelle ;)

• Noch eine Frage zur neuen Lächelerkennung: Wenn ich diese Option aktiviere, bleibt sie nicht gespeichert, d.h. beim nächsten Mal Kameramodus starten ist sie nicht mehr aktiv. Ist das bei euch auch so? ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Auch ich habe eine generelle Frage (passt hier aber auch gut rein): Speichern die Telefone die "Suchergebnisse" der TrackID-Funktion irgendwo oder muß ich mir ein Lesezeichen speichern?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo Leute,
    ich habe gerade mein N73 gegen ein neues C 905 getauscht.
    Jetzt meine Frage:
    Mit welcher Software kann man sich Themes erstellen und wie bekomme ich meine Termine auf den Startbildschirm?
    Ich möchte immer sehen was an Terminen ansteht, das wird doch wohl auch bei dem Handy gehen?
    Gruß Wuerger

• Tja, wahrscheinlich nicht, da ich es garnicht mit dem C905 als download finde. :-(
    Mit dem PC finde ich es, auch als Program fürs C905....ärgerlich.
    Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
    Ich kann es ja noch 14 Tage testen, sonst geht es halt zurück.
    Gruß Wuerger

• bei meinem Gerät ist die Fotoqualität ziemlich schlecht, die Farben wirken viel zu künstlich- viel zu bunt (Gelb zB richtig knallig ), herumexperiemtieren mit den Einstellungen hat keine Besserung gebracht.

Kann man das mit einem SW-Update beheben, oder Gerät austauschen?

• Weiß jemand

inwieweit sich das Surfen via WLAN bzw. ner Handy-Flat zu dem P1 I unterscheidet.

Im P1i ist ja der Opera mini Browser verarbeitet.

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!