Wer hat Erfahrung mit telefon.de aus Osnabrück?

  • Auf's falsche Pferd gesetzt ...


    wollte am bis zum 16.1. noch von den alten O2 Blue Tarifen profitieren, nachdem ich erfahren habe, dass sie ab dem 17.1. nicht mehr buchbar sind. Mein Wunschhandy war ein Iphone4, welches mittlerweile in den meisten Shops zu höheren Preisen als das 4S gehandelt wird ... telefon.de hatte aber ein gutes Preisleistungsverhältnis für die refurbished-Variante (10-30 euro zu 2 anderen Konkurrenten unter den großen Anbietern) und so hab ich hier auch am 14.1. bestellt, da auch die Bewertungen stimmten. Am 18.1. bekomm ich dann einen Anruf mit der Info, dass das 4er refurbished nicht mehr zu bestellen/lieferbar wäre - also überhaupt nicht mehr im Programm ist - , aber ich könnte es ich es für 230 euro mehr als nicht refurbished ordnern! Was ich dankend ablehnte, da ich das 4S schon für weniger bekommen könnte. Um mir eine Alternative auszusuchen, wurde mir dann eine halbe Stunde eingeräumt, danach käme es dann zur Storno - blöd, wenn man auf der Arbeit sitzt. Folgerichtig, kam es zum Storno. Irgendwie alles suboptimal gelaufen - hätte das Gerät nicht mit "innerhalb 1 Woche" Lieferzeit im System bestellbar gewesen, sondern auf nicht mehr lieferbar, dann hätte ich von anfang an woanders bestellt - um 18 Uhr am 16.1. kurz vor Ladenschluss stornieren, war etwas spät - wäre es mittags gewesen, hätte ich wenigstens noch bei der Konkurrenz bestellen können ... also, meine Erfahrungen hab ich nun gemacht und bin bedient

  • Ich habe bei meiner Bestellung (o2 Blue XS mit Huawei Honor) sehr gute Erfahrung mit telefon.de gemacht.


    Über Internet nach dem günstigsten Angebot gesucht; gesehen, dass Händler hier aktiv ist; Frage per PM wurde schnell beantwortet und gleich bestellt.


    Innerhalb 24 Std. nach Erhalt der Unterlagen per Post wurde der Vertrag geschalten,
    Versand am selben Tag und
    nach 2 Tagen Lieferzeit Ware erhalten.


    Alles Bestens :)

  • Super


    Ich habe bei Telefon.de nur einen Vertrag bestellt mit Auszahlung.
    Klasse.
    Lief alles Top. Per Mail kam der vorbereitete Vertrag. Unterschrieben und zurück.
    6 Wochen später war das Geld auf dem Konto.
    Begleitet wurde der die gesamte Abwicklung von Info emails.
    Ich war immer auf aktuellem Stand.
    Sehr zu empfehlen.


    Gruß
    Micha

  • Hallo...


    Kann mir jemand sagen ob man die Ware auch vor Ort kaufen kann? Bin morgen in der Nähe von Osna ....


    MfG WiWu

  • Einen richtigen Vor-Ort-Verkauf in Form eines Shops haben die nicht. Ich würd aber mal anrufen und nachfragen, kenne Leute die haben da auch direkt abgeholt (ist aber schon etwas her).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!