Anbieter seriös - wo ist der Haken? Handytraum24

• Tach zusammen!

Stieß heute auf folgendes Angebot:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200266323056

Wo ist der Haken?

Außer den 2 SMS à 4,99€ für die Erstattung der Anschlussgebühr?

Sprich, ich schliesse ab, hab einmalig die 10,-€ Kosten für die 2 SMS und leg dann den Krempel in die Schublade und hab somit bspw. ne Wii für (fast) lau???

Ich will damit ja nicht telefonieren, also interessieren mich die Gesprächskosten o.ä. ja nicht. Ich find da bis dato keine versteckte Kosten.

Keine GG, kein MU, keine Fixkosten. EINMALIG 2x4,99€ für die SMS. Sonst noch was?

Wo ist der Stolperstrick bei der Sache?

• Also rein von der Beschreibung gibt es keinen.
    Du zahlst also monatlich deine zwei Duo Tarife und bekommst von Handytraum die Grundgebühr auf dein Bankkonto erstattet. (Darfst halt das Kündigen nicht vergessen) Das Problem ist in meinen Augen, dass du vier Verträge abschließen musst und du mit damit Vodafone durch bist. Wie es dann in deiner Schufa aussieht ist auch so eine Frage...

Wie seriös der Anbieter ist weiß ich allerdings auch nicht. Die Bewertungen sehen jedenfalls gut aus.

• Naja, das sind ja ganz schön viele Geräte für'n Anbieter mit nur 135 Bewertungen seit 2005, wobei die Masse von irgend'nem Kleinkruscht kommt. Dazu eine Ltd. mit 0180-Nummer, naja.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Es sind 4 Handyverträge... Dafür ist eine Wii als Auszahlung eigentlich ein bisschen wenig..

• sorry, hab den ebay-thread übersehen, kann man hier also vielleicht verschieben ;)

sind also 4 verträge?

• Bitte beachten Sie das der Anschlußpreis auf der 2, bzw 3. Rechnung gutgeschrieben wird.

4 X 25 eur = 100 eur muss man zahlen die man zurück als Guthaben bekommt.

Ist es Richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!