Hi, ich suche die Einstellungen fürs Siemens 55 wenn ich die mails über aol abrufen will. Bei Siemens-Info bin ich leider nicht fündig geworden da stand nur was über Call by Callanbieter wie gmx und halt T-Online.
e-mail S55 mit Aol?
-
-
-
Emails von Deinem AOL Account kannst Du nur mit Deiner AOL Software oder über aolmail abrufen.
Über Handy oder PDA ist dies nicht möglich
-
Nicht wirklich, oder? Da hab ich mir extra dieses Handy geholt weil es eben auch nen E-Mailclient hat und dann kann ich das ganze nicht nutzen? Schöne Sch...., ich finde auf sowas gehört hingewiesen, z.B. e-Mailfähig ausser mit Aol :mad: :mad: :mad: .
-
Doch leider ist dem so. Frag mal bei TechPro nach. Geb in Deiner AOL Software das Keywort: TechPro ein. Dort "versucht" man, Deine Fragen bzgl. AOL zu beantworten
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
...ich finde auf sowas gehört hingewiesen, z.B. e-Mailfähig ausser mit Aol :mad: :mad: :mad: .Ist ja wohl nicht die Schuld von Siemens, wenn AOL einen bestimmten Service nicht anbietet. Du kannst ja auch nicht Aral verklagen, weil dein Auto kein Diesel tankt .
So long...
-
Zitat
Nicht wirklich, oder? Da hab ich mir extra dieses Handy geholt weil es eben auch nen E-Mailclient hat und dann kann ich das ganze nicht nutzen? Schöne Sch...., ich finde auf sowas gehört hingewiesen, z.B. e-Mailfähig ausser mit Aol :mad: :mad: :mad: .Da ist aber nicht Siemens dran schuld, sondern AOL. Die unterstützen keinen eMailabruf über POP3 :flop: (was sogar bei jedem anderen zweitklassigen Internetanbieter eine Selbstverständlichkeit ist). Insofern liegt es nicht an Siemens, darauf hinzuweisen.
Die Lösung ist, dass du dir eine eMailadresse bei WEB.DE, GMX, freenet.de oder sonstwo holst, die POP3-fähig ist, dann tut das auch. Gut kategorisiert findest du derartige eMailanbieter bei www.kostenlos.de
Gruss,
Godfath3rPS: Hotmail und Yahoo Mail tuns auch nicht, das nur gleich vorab!
-
-
tja, hatte gerade ne nette Unterhaltung mit dem TechPro-Service von Aol. Das mit dne e-Mails geht nicht, habt ihr ja schon gesagt, die Alternative wäre sich über die aol-wap-Seite einzuwählen:mad: . Ich werde mir halt noch ne E-Mailaddy besorgen müssen, bis alle Bekannten die neue Adresse dann kennen habe ich vermutlich gar keinen Bock mehr dies Feature noch zu nutzen:mad: :mad: :mad:
-
Zitat
maxceem: stimmt, aber da steht dass wenigstens in der Bedienungsanleitung drin was ich tanken darf
In der Feature-Liste vom S55 steht doch auch deutlich drin, dass der eMail-Client POP3 (und IMAP? müßte ich nachschauen...) unterstützt.
Dass deine "Aral-Tankstelle" kein "Benzin" verkauft und das nicht groß dran schreibt, ist dann ein anderes Problem...
Kann man bei AOL eigentlich eMails nicht automatisch auf z.B. eine GMX-Adresse weiterleiten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!