Der Hauptgrund ist zum einen die in meinen Augen doppelte Moral der Mods, die einen Link zu einem anderen Forum unterdrücken, aber es nicht für nötig halten im Biete Kaufangebote in denen nicht auf die Garantie bzw. nicht Garantie eingegangen zu unterbinden!
Das ist vielleicht für einige überflüssig aber ich halte es dennoch für sinnvoll da ich der Meinung bin dass gerade die stark eingeschränkte Garantie von Apple erwähnt werden sollte!!
Dann ist es die Tatsache das sich die unnötigen Threads häufen und die Mods auch hier untätig sind außer es betrifft Sie wie in diesem Thread selbst! Dann reagieren Sie sofort! schaut man sich das Apple Forum an sieht man das hier sehr wenig auf unnötige Threads eingegangen wird.
Ich habe bewußt diesen Thread (der auch überflüsssig ist weil es bestehende Threads gibt) eröffnet um die Problematik die ich meine deutlich zu machen!
Mir ist klar das die Mods nicht überall sein können und das Sie im großen und ganzen Gute Arbeit leisten aber ab und zu sollte man das Forum mal ausmisten!!
Threads werden unübersichtlich und das führt dazu das unnötige Threads eröffnet werden!
Man sollte meiner Meinung nach das Thema iPhone in weitere Unterforen aufteilen wie zum Beispiel Software und Update und eines für FAQ!
Es geht mir nicht darum das Forum schlecht zu machen aber zur Zeit ist es eben sehr unübersichtlich und ich denke das ich da nicht der einzige bin der so denkt!
Also das war eigentlich alles was ich sagen wollte, vielleicht konnte ich mit meinen unnötigen Thread mal die Gedanken anregen und vielleicht ändert sich etwas es wäre schön!