Was muss ich tun damit meine Daten hier gelöscht werden?

• Der Hauptgrund ist zum einen die in meinen Augen doppelte Moral der Mods, die einen Link zu einem anderen Forum unterdrücken, aber es nicht für nötig halten im Biete Kaufangebote in denen nicht auf die Garantie bzw. nicht Garantie eingegangen zu unterbinden!

Das ist vielleicht für einige überflüssig aber ich halte es dennoch für sinnvoll da ich der Meinung bin dass gerade die stark eingeschränkte Garantie von Apple erwähnt werden sollte!!

Dann ist es die Tatsache das sich die unnötigen Threads häufen und die Mods auch hier untätig sind außer es betrifft Sie wie in diesem Thread selbst! Dann reagieren Sie sofort! schaut man sich das Apple Forum an sieht man das hier sehr wenig auf unnötige Threads eingegangen wird.

Ich habe bewußt diesen Thread (der auch überflüsssig ist weil es bestehende Threads gibt) eröffnet um die Problematik die ich meine deutlich zu machen!

Mir ist klar das die Mods nicht überall sein können und das Sie im großen und ganzen Gute Arbeit leisten aber ab und zu sollte man das Forum mal ausmisten!!

Threads werden unübersichtlich und das führt dazu das unnötige Threads eröffnet werden!

Man sollte meiner Meinung nach das Thema iPhone in weitere Unterforen aufteilen wie zum Beispiel Software und Update und eines für FAQ!

Es geht mir nicht darum das Forum schlecht zu machen aber zur Zeit ist es eben sehr unübersichtlich und ich denke das ich da nicht der einzige bin der so denkt!

Also das war eigentlich alles was ich sagen wollte, vielleicht konnte ich mit meinen unnötigen Thread mal die Gedanken anregen und vielleicht ändert sich etwas es wäre schön!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• 3 Dinge:

a) Beispiele für deine Behauptungen

b) Willst du nun gehen oder verändern?

c) Kein UnterForum hat UnterUnterForen wie Updates usw. Wieso sollte das Apple Forum sowas brauchen?

d) Wieso sollte man als Verkäufer die bescheidene Garantie von Apple erwähnen müssen? Jeder muss sich doch selbst informieren. Klar darf man nichts bewusst verschweigen oder etwas falsch behaupten.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Der Hauptgrund ist zum einen die in meinen Augen doppelte Moral der Mods, die einen Link zu einem anderen Forum unterdrücken, aber es nicht für nötig halten im Biete Kaufangebote in denen nicht auf die Garantie bzw. nicht Garantie eingegangen zu unterbinden!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun, sprich: wie kann man hier von Doppelmoral sprechen?
    Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
    Soll ich hierauf im Einzelnen eingehen oder spielt das keine Rolle mehr?
    Falls ja: wieso sollte ein TT-Mod dafür zuständig sein, auf die Garantie bei Apple-Geräten im Biete hinzuweisen?
    Um welchen Link bzw. was für einen Link geht es Dir? So stochern wir im Dunkeln!

Zitat

Dann ist es die Tatsache das sich die unnötigen Threads häufen und die Mods auch hier untätig sind außer es betrifft Sie wie in diesem Thread selbst! Dann reagieren Sie sofort! schaut man sich das Apple Forum an sieht man das hier sehr wenig auf unnötige Threads eingegangen wird.

Wir können nicht jeden Thread in den Fachforen lesen. Hier im A/K hingegen schon. Daher müsst Ihr solche Threads nun mal melden.

Zitat

Mir ist klar das die Mods nicht überall sein können und das Sie im großen und ganzen Gute Arbeit leisten aber ab und zu sollte man das Forum mal ausmisten!!

Zitat

Also das war eigentlich alles was ich sagen wollte, vielleicht konnte ich mit meinen unnötigen Thread mal die Gedanken anregen und vielleicht ändert sich etwas es wäre schön!

Zitat

Ich habe bewußt diesen Thread (der auch überflüsssig ist weil es bestehende Threads gibt) eröffnet um die Problematik die ich meine deutlich zu machen!

Ja, manchmal muss man sich eben Gehör verschaffen. ;)

Danke für Dein Verständnis uns gegenüber.

Nun halte nochmal Deine Aktion hier dem gegenüber, um das es Dir hier geht. Hältst Du das für angemessen?

Dir geht es also eigentlich nur darum, dass TT Deiner Meinung nach das Thema iPhone nicht gut genug behandelt. Warum also nicht einfach ohne diese "Show", wie hecke es genannt hat, diese Themen sachlich ansprechen?
    Wir könnten uns mind. 1 Seite und eine Menge Nerven sparen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    b) Willst du nun gehen oder verändern?

Wenn er das mal wüste :rolleyes:
    Ansonsten kommen hier nun auf einmal Themen hin, die auch in anderen Threads hier im A/K mehrfach besprochen wurden (somit wird auch hier die Suche mal wieder kräftig unterschätzt).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Grundsätzlich finde ich aber die Frage nicht uninteressant. Wenn zum Beispiel sich ein User mit 16 hier anmeldet und Jahre und vielleicht tausende Postings später bemerkt, daß da einiges an Blödsinn dabei war, oder sein Nick Rückschlüsse auf die reale Person zulässt und man daher Sorge hat, via Google und Co. "enttarnt" werden zu können, dann könnte man es ja berechtigterweise in Erwägung ziehen, seinen Account INKL. aller Postings und Daten gelöscht sehen zu wollen und im Rahmen der informationellen Selbstbestimmung fände ich es auch fair, das dann in gut begründeten Fällen durchzuführen.

Um die Struktur dabei nicht völlig zu zerstören könnte man ja z.B. einfach bei einer Accountlöschung den Usernamen bei den Postings ausblenden o.ä.

• Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Um die Struktur dabei nicht völlig zu zerstören könnte man ja z.B. einfach bei einer Accountlöschung den Usernamen bei den Postings ausblenden o.ä.

Stimmt, Usernamen löschen -> Posts aber dalassen. Hab ich sogar mal in anderen Foren gesehen, da steht dann als Username N/A.

Gar keine schlechte Idee, wie ich finde. Nur müsste man verhindern dass es zum Massenmord wird.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• für Euch ist es vielleicht eine Show für mich sind es Dinge die ich persönlich für wichtig halte!

Was ist zum Beispiel mit meiner IP-Adresse wenn man hier nicht mehr angemeldet sein möchte?

evilandi666: da ich denke das sich hier nichts ändert werde ich gehen! Was die Garantie angeht so frage doch einfach mal im Apple Thread wer weiß das wenn er ein ausländisches Handy hat keine Garantie in Deutschland hat!

dieses ist nur beim Apple iPhone so und daher wird es oft "vergessen"

aber ich denke man sollte diesen überflüssigen Thread schliessen!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    evilandi666: da ich denke das sich hier nichts ändert werde ich gehen!

Zitat

aber ich denke man sollte diesen überflüssigen Thread schliessen!

Alles klar.

Ciao!

Kein weiterer Kommentar.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!