Ich möchte nicht mehr Mitglied in diesem Forum sein und würde gerne wissen wie ich hier gelöscht werden kann?
Was muss ich tun damit meine Daten hier gelöscht werden?
- sinus
- Geschlossen
-
-
-
-
hecke: was Du persönlich davon hälst ist mir völlig egal! Aber Dein Posting ist einer der Gründe warum ich keine Lust mehr auf diesen forum habe!!
Auf eine Frage bekommt man (wie in deinem Fall) selten eine Antwort ohne einen dummen und überflüssigen Kommentar!! Das zeigt auf welchen geringen Level dieses Forum ist! Und darauf habe ich absolut keine Lust!!
-
Vielleicht zeigt das aber auch das Leute nicht die Suche kennen, nach 4 Jahren sollte
dir diese und auch schon Fragen bezüglich deines Problems aufgefallen sein.
Vielleicht ist das eher das geringere Level.... -
Hecke hat dir doch die Antwort verlinkt.
Sogar dazu zu faul um draufzucklicken ?
Kurzfassung der Antwort:
Du mußt gar nichts tun, weil Daten grundsätzlich nicht gelöscht werden. Log dich einfach nicht mehr ein.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
hecke: was Du persönlich davon hälst ist mir völlig egal! Aber Dein Posting ist einer der Gründe warum ich keine Lust mehr auf diesen forum habe!!
Warum? weil Du keine Lust hast, die Suchfunktion zu benutzen, die Dir diverse Threads liefern würde, in denen andere User schon die gleiche Frage gestellt haben?
-
EDIT:
23 waren schneller:) -
Du verwechselst da was: es kommen hier oftmals dumme Kommentare, wenn User, die schon lange genug dabei sind, immer noch nicht gelernt haben, die Suche zu benutzen.
/edit: Ich gebe es auf, ich werde zu alt, um schnell zu posten. :o
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Hecke hat dir doch die Antwort verlinkt.Sogar dazu zu faul um draufzucklicken ?
Kurzfassung der Antwort:
Du mußt gar nichts tun, weil Daten grundsätzlich nicht gelöscht werden. Log dich einfach nicht mehr ein.
Und mit welchem Recht behält TT vor meine Daten nicht zu löschen?
Übrigens kenne ich die Suche aber die Antworten waren nicht das was ich hören möchte. Ich möchte das meine Daten gelöscht werden, darauf habe ich ja wohl einen Anspruch!!
Drei Antworten mit dem selben Inhalt....habt Ihr keine Lust zum lesen oder muss man sich einfach wichtiger nehmen als man ist??
-
Naja Sinus Frage ist schon verständlich.
Aber es ist eben schwierig Geschehenes Rückgängig zu machen. Das sollte klar sein.
Aber wieso einem erst nach über 1k Beiträge auffällt dass das Forum scheisse ist, ist mir jetzt nicht so einleuchtend.
Ausserdem entstehen wenn deine Beiträge fehlen in manchen Threads einfach Lücken -> das ist net schön.
Edit: zu langsam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!