Was muss ich tun damit meine Daten hier gelöscht werden?

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    hecke: was Du persönlich davon hältst ist mir völlig egal! Aber Dein Posting ist einer der Gründe warum ich keine Lust mehr auf diesen forum habe!!

Auf eine Frage bekommt man (wie in deinem Fall) selten eine Antwort ohne einen dummen und überflüssigen Kommentar!! Das zeigt auf welchen geringen Level dieses Forum ist! Und darauf habe ich absolut keine Lust!!

Sorry, aber da kann ich nicht widerstehen:

1. Niemand hält dich hier. Geh doch einfach, wenn du es willst, bzw. es dir hier nicht gefällt. Wozu der Aufwand, deine Beiträge zu löschen? (Nur eine rein metaphorische Frage - sie bedarf keiner Antwort deinerseits, denn Heckes Verlinkung ist Antwort genug). Hat sich dein Standpunkt/Wissen, welches in deinen Postings steht, verändert?

2. Ausserdem: du wirst durch deinen Fortgang oder dein Posting hier nichts verändern.

3. Klugscheißmodus an: deine Fehler hab ich dir mal kenntlich gemacht (fürs nächste Forum)... SCRNR :rolleyes:

EDIT: Viiiel zu spät! :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Drei Antworten mit dem selben Inhalt....habt Ihr keine Lust zum lesen oder muss man sich einfach wichtiger nehmen als man ist??

Die Antworten wurden alle zur gleichen Zeit verfasst - so etwas nennt man Zufall. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

....habt Ihr keine Lust zum lesen oder muss man sich einfach wichtiger nehmen als man ist??

Ist ein Spiegel in der Nähe oder mit wem redest Du?! ;)

Zum Thema:
    Klick auf Profil und lösche Deine speziellen Daten aus Deinem Profil und klicke hier - fertig!

• Und nun beruhigen wir uns bitte wieder alle!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Meine Beiträge können stehen bleiben damit habe ich kein Problem!

Ich möchte einfach das meine IP-Adresse bei TT gelöscht wird. Ich denke das Recht habe ich oder?

Ich weiß selber das ich mich Abmelden kann und das ich meine persönlichen Daten löschen kann, aber dennoch bleibt meine IP-Adresse im System und genau das möchte ich nicht!!

wenn diese gelöscht ist könnt ihr gerne diesen Thread löschen!!

Und bitte könnt Ihr mal auf persönliche Angriffe und Beleidigungen verzichten oder geht es nicht ohne in diesem Forum??

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Ich möchte das meine Daten gelöscht werden, darauf habe ich ja wohl einen Anspruch!!

Dann würdest du wohl eine AGL liefern, wenn du wohl einen Anspruch hättest!!

Zitat

Drei Antworten mit dem selben Inhalt....habt Ihr keine Lust zum lesen oder muss man sich einfach wichtiger nehmen als man ist??

Ja, du kommst langsam auf den richtigen Weg. Würze das Ganze noch ein wenig mit kräftigeren Ausdrücken und Beleidigungen und der Account ist zumindest einmal gesperrt. :D

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Re: Was muss ich tun damit meine Daten hier gelöscht werden?

10 Minuten zum Durchatmen...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Thread wieder auf. Bitte ruhig und sachlich bleiben.

• Sinus, wieso willst du eigentlich gehen? Bisher hats dir doch hier auch gefallen?
    :confused:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!