Instant Messaging mit IPhone und T-Mobile

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    Welchen Messenger haltet Ihr denn mittlerweile für den besten, komfortabelsten, umfangreichsten?
    IM+, Palringo...und was es da sonst noch so gibt? P!ng lassen wir mal aussen vor, weil man ja auch mit Leuten chatten will, die kein iPhone haben...


    Also ich habe schon diverse ausprobiert:
    - Fring
    - Palringo
    - IM+
    - Nimbuzz


    Palringo kann eine Menge, aber ist irgendwie unübersichtlich. Außerdem geht das ganze über deren Server und setzt einen Palringo-Account voraus.
    Nimbuzz ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Auch hier stört mich die Unübersichtlichkeit. Den verwende ich nur noch für VoIP-Telefonie über sipgate.
    Fring ist ebenfalls sehr unübersichtlich, vor allem, weil er die Kontakte verschiedener IM-Dienste in einer Liste anzeigt. Dafür kann er Skype.


    IM+ gefällt mir persönlich am besten bisher. Vor allem die Push-Funktion ist nett.


    Gruß, Diet

  • Der beste Messenger ist wohl BeejiveIM (bleibt 7 Tage online, IM+ "nur" 3). Nur kann BeejiveIM kein Skype Chat oder Twitter. Wer darauf verzichten kann fährt mit BeejiveIM besser als mit IM+.

    iPhone 4 32 GB

  • Gott bin ich froh, wenn endlich Trillian von Apple approved wird. Ich bekomm bei IM+ kaum Verbindungen über Skype zustande, das ist mehr ein Glücksspiel als dass es funktioniert...

  • Trillian ist da.... Lohnt sicher der Umsteig von IM+?
    Habe hauptsächelich Skype/Facebook/ICQ Kontakte, woebi am meisten ICQ sind...

    tweet me
    @def11

  • Sehe ich das richtig das sich BeeJive und IM+ nur darin unterscheiden das IM+ auch Skype unterstützt und sich ansonsten nichts nehmen?


    Beide sind im Moment im Preis gesenkt und ich überlege welchen ich mir holen soll allerdings kostet BeeJive trotzdem das Doppelte von IM+.


    Die Frage ist ob es das wert ist OBWOHL man damit kein Skype hat.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wenn Du kein Skype brauchst nimm BeejiveIM. Der kann 4 Tage länger Push und ist auch sonst zuverlässiger.

    iPhone 4 32 GB

  • Kann BeejiveIm auch sehr empfehlen

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat


    Heißt das, wenn ich ein ICQ Programm offen habe und mal eben ne SMS schreiben will, ich sofort ausgeloggt werde?


    Habe leider die Antwort auf die Frage nicht verstanden :(
    Würde mich aber auch intressieren? Werden die Anwendungen denn beendet wenn man mal eben ne SMS schreiben will? Für ICQ müsste doch auch das GSM Netz reichen?

  • Das iPhone ist im Normzustand nicht multitaskingfähig. Dazu müsste man es jailbreaken.
    Aber es ist alles halb so wild, die meisten Instant Messenger bleiben eingeloggt und verschicken Push-Nachrichten bei eingehenden Messages.

    iPhone 4 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!