ich denke mal wir müssen auf ein update von opera warten
Nokia 6300 Opera Mini Fehler 503
-
-
-
Also ich habe mit meinem 6300 (Simyo, OM 4.2, HTTP) keine Probleme. :confused:
-
kollege von mir war eben mit dem Nokia E51 da. da klappte es wunderbar. vllt mag opera nur mein handy nicht
-
seit gestern hatte ich das Problem auch nur über Wlan könnte ich mich problemlos mit dem 4.1 er ein wählen :eek:
mit safarie sowieso keine probleme
habe mir dann den 4.2 er installiert und Online ohne Probleme :top:
der 4.1 er geht immer noch nicht warum keine Ahnung :confused:
Ein Tip habe ich aber noch für dich, wenn du das datum vom handy veränderst geht auch nichts mehr !
wegem Zertifikat
kannst du mit wlan online gehen über opera 4.1 ? -
Inzwischen scheint alles wieder zu laufen - auch über die Socks-Verbindung. War also scheinbar wirklich ein Problem auf den Servern von Opera.
-
halb OT: spiegel.mobi
Nicht ganz OnTopic, aber vielleicht kann mir mal jemand verraten, ob bei euch mit OperaMini die Seite http://spiegel.mobi vernünftig dargestellt wird. Bis vor ein paar Tagen alles normal, jetzt werden keine Artikel mehr angezeigt, nur noch die Kopfzeile und "(1/19) >>". Ein Weiterblättern bringt nicht wirklich Resultate.
-
Bei meinem E51 trat das geschilderte Problem mit Version 4.1 am Sonntag auf (16.11.). Per Simyo GPRS ging nichts, per WLAN keine Probleme. Habe dann gestern die Beta installiert, keine Besserung. Habe dann mal von Socket auf HTTP umgestellt. Auf einmal funktionierte wieder alles.
Auch heute vormittag konnte ich ganz normal surfen, seit etwa 13.45 Uhr tritt aber wieder das Problem auf. Es spielt diesmal aber keine Rolle, ob Socket oder HTTP ausgewählt ist.
Ist das nun ein Simyo- oder ein Opera-Problem?
Vielleicht kann ja ein Mod den Thread umbenennen (und verschieben), das Problem ist ja offensichtlich übergreifender Natur
-
Zitat
Original geschrieben von Pucki
Auch heute vormittag konnte ich ganz normal surfen, seit etwa 13.45 Uhr tritt aber wieder das Problem auf. Es spielt diesmal aber keine Rolle, ob Socket oder HTTP ausgewählt ist.Ist das nun ein Simyo- oder ein Opera-Problem?
Hier das gleiche Problem: Opera funktionierte wieder über die Socket-Verbindung und seit kurz nach 13 Uhr geht plötzlich gar nichts mehr: Opera in jeglicher Einstellung, Mail, Internet-Explorer - ich gehe mal davon aus, dass das Problem diesmal bei E-Plus zu suchen ist, denn Opera über W-LAN-Verbindung funktioniert (auch Socket-Verbindung)...
-
Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass selbst der handyinterne Browser nicht funktioniert. Dann hat das wohl nichts mit den Problemen der letzten Tage zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Pucki
Dann hat das wohl nichts mit den Problemen der letzten Tage zu tun.Nein, aber ärgerlich ist es schon, wenn eine Störung die nächste jagt. Eben mal mit einer Congstar-Sim probiert: läuft wie geschmiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!