Bei mir läuft der MicroSD Reader. Aber er ist saulangsam (500 kb/Sec fürs Schreiben)
Huawei E169 (Vodafone K3520, O2 Surf Stick) Antennenanschluß vorhanden
-
-
-
x-user
Ich nehme an, daß Du Dich nach dem microSD-Reader des O2 Surf Stick I erkundigst. Mir ist nicht bekannt, daß jemand diesen aktivieren konnte.StefanHa
Was hast Du überhaupt für einen Stick?
Die begrenzende Größe bei Verwendung des microSD-Readers ist meist die Lese-/Schreibgeschwindigkeit der microSD-Karte und nicht der Reader. Daher stellts ich die Frage, welche Geschwindigkeitsklasse Deine microSD-Karte hat. -
Kann ich auch bestätigen das E169 saulangsam ist beim Lesen und Schreiben und das liegt nicht an den verwendeten microSD Karten. In einem USB Leser waren die gleichen Karten so schnell wie erwartet.
-
-
Vielleicht kann jemand mit dieser Diskussion etwas anfangen:
http://tinyurl.com/mnokljIch weiß noch nicht einmal, wo man solche a^ - Befehle eingeben muss.
-
Kannst du bei zb mwconn eingeben
-
Prima, da werd ich's schon finden. Danke
-
wie öffnet man die vodafone sticks ohne sie zu beschädigen. gibts dafür ne anleitung?
-
So weit ich es kenne: Schrauben am USB-Ende raus und dann vorsichtig die Kunststoffschalen auseinanderhebeln (wo die Kunststoffnasen ineinander geschoben sind, kannst Du auf dem Foto im ersten Posting relativ gut erkennen - also Fingerspitzengefühl!) - viel Erfolg!
-
danke, aber wo sind da schrauben? das is von aussen alles hermetisch zu. an welchem ende sollen die schrauben sein? am stecker? muss man den sim-halter vorher raus machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!