Black Berry 8110 zum surfen am PC benutzen

• Hallo!

Ich bin gerade total am verzweifeln....

Ich habe ein Black Berry 8110 mit Vodafone Branding und hab da meine o2 SIM eingelegt und suche jetzt verzweifelt den Einstellungspunkt wo ich meine Einstellungen einrichten kann, damit ich dann das Black Berry via Bluetooth am Laptop verbinden kann um so zu surfen.

Ich habe noch eine Nokia 9300 mit dem habe ich das Einwandfrei zum laufen bekommen... Einstellung eingerichet, Bluetooth verbunden und schon war die DFÜ-Verbindung am PC vorhanden. Mit einem Sony Ericcson K800i hat das auch so geklappt.

Denke das es am Black Berry deswegen nicht geht, weil ich ihm noch keine Verbindung eingerichtet hab...

Kann mir jemand sagen wo ich meine Verbindungsdaten am Black Berry einstell damit er über o2 ins wap/internet geht? bin echt am verzweifeln...

DANKE!

-- sonne macht albern --

• ja, hab ich gerade,

es kommt eine SMS:

Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenberatung wird Ihnen gerne weiterhelfen.

-- sonne macht albern --

• Niemand mit einem Blackberry hier, der mir nen tipp geben kann wo ich die Einstellung für Internet finde???

-- sonne macht albern --

• der 8110 geht nicht als Modem. Und WAP geht am Gerät mit dem internen Browser auch nur wenn man den BIS Dienst beim Betreiber gebucht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!