sagt mal...
Kann bzgl der synchronisation blackberry storm - osx schon jmd eine wasserfeste aussage geben, ob isync das packt???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sagt mal...
Kann bzgl der synchronisation blackberry storm - osx schon jmd eine wasserfeste aussage geben, ob isync das packt???
Ich kann bisher nur für den Bold sprechen...da klappt mit iSync nativ garnichts. Momentan benutze ich Missing Sync. Nicht perfekt, aber brauchbar.
Frank
...mmmmhhhh.... Und ausgerechnet diese antwort wollte ich so überhaupt nicht bekommen :(... danke dennoch
aeh, was fuer Modelle von BB funktionieren mit iSync?
Also ich habe mir einfach nen WIN XP via VM Ware ins Mac OS emuliert und nutze den BB Desktop Manager. Ist zwar etwas umständlich, aber funzt prima!
...und wie funktioniert da die synchronisation mit ical & dem adressbuch :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!