Blackberry Storm und OS X???

• sagt mal...

Kann bzgl der synchronisation blackberry storm - osx schon jmd eine wasserfeste aussage geben, ob isync das packt???

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Ich kann bisher nur für den Bold sprechen...da klappt mit iSync nativ garnichts. Momentan benutze ich Missing Sync. Nicht perfekt, aber brauchbar.

Frank

• ...mmmmhhhh.... Und ausgerechnet diese antwort wollte ich so überhaupt nicht bekommen :(... danke dennoch ;)

• aeh, was fuer Modelle von BB funktionieren mit iSync?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Also ich habe mir einfach nen WIN XP via VM Ware ins Mac OS emuliert und nutze den BB Desktop Manager. Ist zwar etwas umständlich, aber funzt prima! :)

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• ...und wie funktioniert da die synchronisation mit ical & dem adressbuch :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!