Erfahrungen mit Diensten wie Ovi, Jaiku und ähnlichen?

• D'Ehre,

ich suche einen Dienst, mit dem ich möglichst unkompliziert vom E71 aus Bilder usw. mit Textkommentaren versehen, uploaden und veröffentlichen kann. Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir was empfehlen?

Die Möglichkeit, das ganze am Handy zu bearbeiten und dann in einem Sitz upzuloaden ist mir sehr wichtig, was ich nicht unbedingt möchte ist, das Bild irgendwo raufzuladen, mich irgendwo einloggen und dann alles zusammenstöpseln zu müssen.

Was ich auch nicht möchte, ist, alles über mehrere Accounts laufen lassen zu müssen, also z.B. Bilder auf der Seite xy speichern zu müssen, Videos vielleicht auf You-Tube und dann noch die Blog-Seite.

Wavelog, Typepad und Jaiku z.B sind solche S60-Clients, verwendet das wer?

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Der beste Photohoster ist imho photoshop.com. Die birngen in den nächsten Wochen ein größeres Update heraus (social features, neuer desktop client). Von S60 kannst du damit perfekt über shozu.com hochladen. Du kannst es so einstellen, dass die Photos gleich nach dem Schießen automatisch hochgeladen werden. Kannst aber - glaube ich - mit Shozu auf dem Handy keine Kommentare hinzufügen.

Auch wenn Dir die Kommentare wichtig sind, würde ich mich an photoshop.com halten. Die sind am innovativsten von den ganzen Photodiensten. Bringen beinahe im Monatstakt neue Features raus. Für Windows Mobile haben sie schon ein eigenes Programm. Bis sie für S60 was rausbringen klappt es mit Shozu super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!