Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Wobei Ihr Apple-Jünger auch ein wenig sachlich bleiben solltet.
    Persönliche Klingeltöne/ Systemtöne zum Beispiel haben nicht zwangsläufig was mit Jamba etc. zu tun.
    Es gibt auch durchaus sachliche andere Gründe wie zum Beispiel User, die es nervt wenn in einem Raum ständig nur ein Ton zu hören ist bei Ankunft von Mails.
    Genau wie Nolimit übertreibt redet Ihr Euch fehlende Features, die seit Jahren Standard sind, schön.
    Und es gibt auch durchaus stabile Androiden.
    Es kommt halt darauf an, mit was ich mein System zumülle.
    Die Chance dies bei Apple nicht zu tun ist zweifelsohne besser wegen den Restriktionen seitens Apple.
    Es gibt bei beiden Systemen Vor-und Nachteile.
    Das sollte man anerkennen und auch jeweils im eigenen Lager auch mal einen Blick über den Tellerrand wagen.
    Android bringt mehr Arbeit aber man kann es individualisieren.
    Das ist ein Vorteil.
    Ich nehme immer das Beispiel der Klimaanlage in meinem Büro über die meine Kollegen ohne Klima immer sagen: "brauch ich nicht".
    Meine Antwort ist immer: Man kann eine vorhandene Klima einschalten, muss es aber nicht.
    Eine fehlende Klima kann ich aber nicht einschalten, wenn ich es kühl haben will.

just my 2cents

Im Gesamtpaket tendiere ich zum Iphone.
    Mal sehen was das Iphone5 bringt.

Beste Grüße
    W.

• im großen und ganzen meine zustimmung :top:

nie gab es ein einfacheres sichern und wiederherstellen als bei ios. bei android im vergleich ne katastrophe die nicht mal zuverlässig läuft.

habe mein galaxy tab jetzt 4 mal geupdatet, sicherungen waren jedes mal, mit verlaub, fürn arsch.

iphone am we zum ersten mal geupdatet, sicherung erstellt, update, sicherung zurück, fertig. mit allem drum und dran. sogar sämtlichen einstellungen und spielständen. :top:

• 7650w
    Deiner sachlichen Meinung mag ich mich gerne anschließen. Es sollte jeder die Jacke anziehen, die ihm passt und versuchen zu vermeiden, sich einreden zu lassen, was am besten für ihn persönlich ist.

Wenn es nicht so teuer wäre, müsste man jedem raten, die Systeme ausgiebig und über einen längeren Zeitraum zu testen.

Was würde dabei rauskommen? Individualität. Dem einen passt Android, dem anderen iOS oder was auch immer besser.

Dieser ganze Fanboy-Quatsch ist leider Ausdruck der Generation Doof und geht mir tierisch auf den Geist...

Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    ...obwohl fast jeder iphone besitzer sein telefon jailbreakt...

Wie nur kommst Du auf diese abenteuerliche Aussage oh armer Schreiber ohne Shifttaste... :rolleyes:

• Jetzt mach mal nicht so einen Wind. Beim iPhone brauchste für jeden Furz eine App und die Situation bei Android ist aus meiner Sicht leicht übertrieben dargestellt.

• Da es leider immer unsachlicher wird - von beiden Seiten - ist der Thread temporär geschlossen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Man sollte wirklich hier dicht machen, denn eigentlich ist der Vergleich Android <-> iPhone so was von unsinnig :rolleyes:

Da könnte man auch einen Trabbi (Android) mit `ner S-Klasse (iPhone) vergleichen...
    Der Eine schleicht halt gerne mit einer Plastikdose umher, während der Andere die unzähligen Vorteile eines super durchdachten Produktes zu schätzen weiss...

Lass doch die Androids ihren wenigen Spass mit den langweiligen Mobiltelefonen haben und wir genießen die unendlichen Vorteile unserer Multimedia Maschine :D

• Jochen mach bitte wieder zu, es kommt wirklich nur noch Unsinn...

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    ...Da könnte man auch einen Trabbi (Android) mit `ner S-Klasse (iPhone) vergleichen...
    Der Eine schleicht halt gerne mit einer Plastikdose umher, während der Andere die unzähligen Vorteile eines super durchdachten Produktes zu schätzen weiss...

Ja, ich würde das IP4 wieder kaufen. Und ja, ich kann Android als Alternative empfehlen. Und nu...?

• hier gehts ja nicht primär um iphone oder ios. es geht ja nur darum on man sich ein iphone wieder kaufen würde oder nicht. aus welchen gründen auch immer.

um es kurz zumachen. android ist nicht übel, aber mehr ne "baustelle", vieles wirkt immernoch nicht fertig.

für mich ist das iphone im gesamtpaket einfach das bessere gerät.

ich bin seit nun 9 monaten immernoch zufrieden damit wie am ersten tag. und as will was heissen.
    sonst hatte ich nach spätestens 6 monaten den "habenwill" gedanken was neues zu wollen. das ist jetzt devinitiv nicht mehr der fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!