Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Ich will ja keine wilden Spekulationen aufkommen lassen, aber es gab doch vor kurzem eine Möglichkeit das iOS 5 zu testen? War da nicht innerhalb ein paar Tagen schon ein "tethered" Jaibbreak draußen?

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Tethered wird aufgrund von Limerain mit dem iPhone4 immer funktionieren. Aber fuer einen untethered JB braucht's neue Luecken, ebenso bei neuen Geraeten.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Vorausgesetzt du kommst mit iOS 5 noch in den Genuss eines JB's! :D

mit dem iPhone 4 aufjedenfall, das wird auf immer und ewig jailbreakbar sein. Da wird auch kein Softwareupdate mehr helfen.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Das wäre fast eine neue Umfrage wert: Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen wenn kein Jailbreak mehr möglich wäre?

Interessant wäre auch die Einschätzung, ob ein Jailbreak mit IOS5 noch unbedingt notwendig ist.
    Zumindest einige hier scheinen ja Lockinfo und Co schon das Grab zu schaufeln.
    Ich sehe das nicht so. Vor allem wenn man sieht, was die JB Gemeinde jetzt auch schon wieder raushaut für IOS5.
    Ich würde ja einen Thread aufmachen- aber dann muss ich wieder mit meinen Profilen und Kalenderterminen und Erinnerungen meckern- das will ich harlekyn nicht zumuten. :D

Beste Grüße
    W.

• lockinfo wird bleiben. der entwickler hat irgendwann mal gezwitschert dass er es aktualisieren wird, sobald die finale iOS5 draussen ist. damit er auch weis ob es sich überhaupt lohnt, bzw wie und was angepasst wird.

denkbar wäre eine integration in die mitteilungszentrale. oder nur die kalendertermine auf dem lockscreen zwischen uhr und apples nachrichten. das werde ich mir aber nur antun wenn es irgendwann mal einen untethered jailbreak gibt. habe bisher auch immer alle geräte gejailbreaked, aber mittlerweile will ich mir den stress auch nicht mehr antun.

• Ich habe vor drei Jahren mit dem iPhone 3G ins Apple Lager gewechselt.
    Davor habe ich mich mit diversen Nokia's und SE///'s, ab und an sogar mal Motorola's rumgeschlagen.
    Seit dem iPhone hat der Stress nach dem suchen geeigneter Sync Software deutlich nach gelassen. Ja sogar gen null reduziert.
    Ich war damals vom iPhone so angetan dass ich direkt auch mit dem Laptop gewechselt habe. Wieder ein Zeitraubender Aspekt weniger.
    Gut, anfangs gab es doch die suche nach dem ein oder anderen Helferlein das es bei Windoof gab. Aber geht nicht gibt's nicht. Mittlerweile bin ich komplett bei Apple. Ohne Bootcamp, Parallels oder ähnlichem Kram...
    Letzte Woche hab ich mir mal ein HTC Wildfire S zu gelegt. Nur mal zum Androiden testen.
    Zwei Tage später ging es zu Amazon zurück.

Ob ich mir wieder ein iPhone kaufe???
    Definitiv JA

Und wie Jochen auch schon schrieb:
    Endlich angekommen :D

LG Darkside

• Was ich allerdings in der Tat ungünstig finde, ist die iTunes-Bindung. Ich habe gerade eine "Migration" zu MacOS hinter mir. Bis alle 4 iOS-Geräte wieder so waren, wie sie vorher waren, so dass ich in Zukunft ganz normal syncen kann, war es schon ein Akt.
    Ich hoffe, das wird mit iOS5 und iCloud alles wesentlich einfacher.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!