Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Die Modellpflege in Sachen Software, ist bei Apple's iPhone absolut traumhaft ;)
    Von daher, immer wieder iPhone!!

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    naja da würde ich unterscheiden: SBSettings ist eine praktische Spielerei aber nichts "grundlegendes", man kann ja das alles auch mit zwei Klicks mehr durchs Menü machen... Und Profile gibts ja zwei (Stumm und Laut), sogar mit eigenem Hardwareschalter dafür, das reicht eigentlich völlig...

Das mit den Profilen ist nicht ernsthaft gemeint, oder?
    Da fehlt ein Smiley!
    Schon mal was von zeitgesteuert gehört? Haben die Oldschool Nokias seit Jahren.
    SBSettings Spielerei? Schalte mal PushMail aus. Das macht SBSettings mit einem Klick vom Lockscreen!
    Du musst erst entsperren und dann...
    Entweder kennst Du die Programme nicht oder Du kannst Dir nicht vorstellen, welche Anwendungsfälle es jenseits von Gaming und Co gibt.
    Produktives Phone ist das Stichwort!

Damit mich keiner falsch versteht: ich game auch gerne mit dem Iphone. Aber eben nicht ausschließlich. Ich benötige eine Wollmilchsau für beruflich/privat.
    Und für beruflich ist das Iphone ohne JB absolut unbrauchbar.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich benötige eine Wollmilchsau für beruflich/privat.

Ja, das haben wir inzwischen verstanden. Du verkuendest deinen Bedarf kontinuierlich in jedem Thread, der auch nur entfernt mit dem Thema zu tun hat. Dennoch bist du mit deinem Bedarf nicht der Nabel der Welt.

Aber deine Antwort auf die Frage im Threadtitel hast du ja schon gegeben: Ja. ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dennoch bist du mit deinem Bedarf nicht der Nabel der Welt.

Nein, ich bin die falsche Zielgruppe! Und im Android oder Symbian oder Blackberry Thread kann ich den Mangel ja nicht ansprechen, da es den dort nicht gibt. Ändert aber nichts an meinem "Ja".
    ;):D :p

Beste Grüße
    W.

• am produktivsten ist man immer dann, wenn man eben nicht dauernd an den einstellungen fummeln muss.

wofür zum henker musst du push dauernd an- und ausschalten? und was machst du mit zeitgesteuerten profilen wenn die besprechung dann doch mal 30 minuten länger oder kürzer ausfällt? ich greif da in die tasche und betätige blind den schalter. du musst dafür in die profileinstellungen, profil auswählen, zeit einstellen, etc. DIE fummelei spare ich mir ;)

• Meine Profile brauche ich für Tag/Nacht/Wochenende zum automatischen Umschalten.
    Wie schon beschrieben, gibt es halt auch andere Einsatzzwecke, die über das jeweilige eigene Nutzungsverhalten hinaus gehen.
    Push schalte ich aus, wenn ich keine beruflichen Mails am Abend mehr bekommen will und das Gebimmel dann nervt. Bedingt durch einen weltweit tätigen Konzern und der Zeitverschiebung kann sich evtl. einer vorstellen, was ich meine. Die werden alle wach, wenn ich am Abend geschafft bin von meinen europäischen Kollegen.
    Ich kann das nicht ändern, dieses Nutzerverhalten.
    Man kann sich immer darüber streiten, ob man es braucht oder nicht.
    Für mich sind halt Dinge extrem wichtig, die für andere und wahrscheinlich auch die Mehrheit schlicht egal sind. (z.B. Erinnerungen an verpasste Anrufe).
    Nun aber Schluß damit, sonst krieg ich von harlekyn, der mir übrigens damals sehr geholfen hat bei dem Anruferinnerungsproblem, noch die gelbe Karte.
    :p

Beste Grüße
    W.

• Ist bei mir auch so, da sind zeitgesteuerte Profile ein Segen. Dazu kommt aber das es nett wäre, für einige Anrufer auch Nachts erreichbar zu sein, z.B. im familiären Bereich. Mit iPhone als Hauptgerät zur Zeit leider nicht machbar, leider. :-(

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• ganz ehrlich, ich habe nie verstanden wozu ich 1000 profile benötige.

selbst bei meinen nokias habe ich entweder das allgemeine oder eben wenn nötig das lautlosprofil genutzt und fertig. mehr brauch kein mensch.

wenn ich wo bin wo ein klingeln stört mach ich es eben schnell lautlos und fertig.
    mein standpunkt, muss niemand mit mir teilen :D

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    selbst bei meinen nokias habe ich entweder das allgemeine oder eben wenn nötig das lautlosprofil genutzt und fertig. mehr brauch kein mensch.

Deine Aussage "1000 profile" ist unsachlich.
    Wenigstens -"nur vibrieren"- fehlt hier in Deinem "brauch kein Mensch".
    Eben halt die Möglichkeit nicht zu stören aber erreichbar zu sein.
    Und das ist eben beim Iphone nur entweder oder möglich.
    Entweder vibieren oder lautlos beim Umschalten des Hardwareschalters, den ich auch gut finde zum schnellen Umschalten.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!