Nein, völlig nicht. Sowas wie sbsetting vermisse ich immer noch.
Aber ich habe da noch Hoffungen, dass hier was mit 5.x von Apple kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, völlig nicht. Sowas wie sbsetting vermisse ich immer noch.
Aber ich habe da noch Hoffungen, dass hier was mit 5.x von Apple kommt.
ZitatOriginal geschrieben von palt
Der Unterschied vom 3GS zum 4er ist wie Tag und Nacht!
Beziehst Du dich dort nur auf das Display oder gibt es sonst noch entscheidene Gründe, wenn man vom Design mal absieht.
Kostenpunkt ist aktuell 361 bei o2 für das 3gs zu 629 bei apple direkt für das 4er?
@Carweasel
Vergiss die bessere Geschwindigkeit beim 4er nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Beziehst Du dich dort nur auf das Display oder gibt es sonst noch entscheidene Gründe, wenn man vom Design mal absieht.
Kostenpunkt ist aktuell 361 bei o2 für das 3gs zu 629 bei apple direkt für das 4er?
bei dem preisunterschied kauf dir lieber zwei 3Gs, eines für die frau/freundin gleich mit.
Du meinst ein 3GS für seine Freundin und er wartet auf das kommende neue iPhone!
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel Kostenpunkt ist aktuell 361 bei o2 für das 3gs zu 629 bei apple direkt für das 4er?
Hier werden kaum gebrauchten iPhones 4 zu Preisen von ca. 380 EUR gehandelt. Das iPhone 4 hat in letzter Zeit ziemlich an Wert verloren.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Hier werden kaum gebrauchten iPhones 4 zu Preisen von ca. 380 EUR gehandelt. Das iPhone 4 hat in letzter Zeit ziemlich an Wert verloren.
Auf Ebay kann ich noch keinen großen Wertverlust feststellen, da gehen welche, die ein Jahr alt sind, noch locker für 450 € weg, kaum gebrauchte auch deutlich über 500.
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Zu den Kosten kann ich nichts sagen, da ich die deutschen Preise momentan nicht verfolge.
Zu den Unterschieden:
- wesentlich längere Akkulaufzeit! Hab es erst ein paar Tage, aber während das 3GS oft bis zu 50% Akku eingebüßt hat, fehlen beim 4er gerade einmal 15% (bei in etwa ähnlicher Benutzung)
- Display!
- Liegt wesentlich angenehmer in der Hand, Tasten sind besser verarbeitet (wackeln alle leicht nach einer gewissen Zeit beim 3GS)
- GPS ist genauer und schneller einsatzbereit
- Rauschunterdrückung mit 2ten Mic, wenn man auf der Straße ist und ein LKW vorbei fährt bekommt das der Anrufer praktisch nicht mit
- Kamera macht wesentlich bessere Fotos als beim 3GS / Videofunktion ebenfalls deutlich besser
- Kompass hat in meiner Umgebung keine Interferenzen mehr, beim 3GS musste ich ständig kalibrieren
- Ich empfinde die Verarbeitung wesentlich angenehmer und man muss nichtmehr ganz so panisch aufpassen, wie und wo man es hinlegt (bezüglich Kratzer, es ist dafür auch wesentlich glatter und man muss sehr genau aufpassen dass man es auf eine ebene Fläche legt, sonst rutscht es runter (auf der Couch z.b.))
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Fakt ist auch, sobald der Nachfolger vorgeszellt wurde, fallen die Preise noch weiter!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!