Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Ich würde es mir auf jeden Fall nochmals kaufen. Bin rundum mit dem iPhone 4 glücklich. Im Gegensatz zu dem Samsung Galaxy S, welches mich nach 2 Monaten nur noch genervt hat.

• Hallo,ich habe gestern vom 3GS auf das 4`er gewechselt,bin völlig zufrieden!Also ich würde das Iphone jederzeit wieder kaufen.

Ohne Iphone geht garnichts :top:

• Zitat

Original geschrieben von Feld
    Hallo,ich habe gestern vom 3GS auf das 4`er gewechselt,bin völlig zufrieden!Also ich würde das Iphone jederzeit wieder kaufen.

Kann ich voll zustimmen. Seit dem ersten iPhone dabei (3G wurde ignoriert). Der Unterschied vom 3GS zum 4er ist wie Tag und Nacht!

• Zitat

Original geschrieben von Feld

Naja, nun übertreib mal nicht gleich so ! :D

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Mit Jailbreak --- JA!

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• Zitat

Original geschrieben von sTk
    Mit Jailbreak --- JA!

Da schließe ich mich an, solange es die Möglichkeit des Jailbreaks gibt, würde ich mir auch immer wieder eins kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von sTk
    Mit Jailbreak --- JA!

Na vieles erledigt sich ja dann mit dem 5er iOS ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Na vieles erledigt sich ja dann mit dem 5er iOS ... ;)

Naja, das sehe ich noch nicht ganz so rosig!
    Lockinfo, SBSettings, Folderenhancer, BiteSMS, Celeste... um nur mal die für mich wichtigsten Erweiterungen zu nennen! Wird das alles mit iOS5 obsolet? Wohl kaum!

Gruß, Steffen

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• Naja, Lockinfo wird imho bald abdanken müssen ... denn der Grundstein ist ja von Apple diesbezüglich im 5er iOS gelegt ...

Und die anderen Dinge wird Apple auch, man möge mir den Ausdruck verzeihen, "kopieren" und die Cydia-Apps überflüssig machen, es dauert halt eben nur ein wenig länger - aber es wird kommen. ;)

Liebe Grüße Andreas

• Seit ich iOS5 drauf habe, ist für mich ein Jailbreak völlig uninteressant geworden. Endlich bedenklos updaten können, ohne auf einen Jaibreak warten zu müssen. Und ich vermisse nichts aus den Jailbreak Zeiten.

Ich muss jetzt einen Ordner schließen nachdem ich eine App aus einem Ordner gestartet habe. Daran hab ich mich gewöhnt, und es fällt mir gar nicht mehr auf, dass der Ordner offen bleibt.

Anstatt dem völlig überladenen und kaputt gefeaturten BiteSMS nutze ich den GMS SMS Manager.

SBSettings vermisse ich, aber mit Verlusten muss man Leben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!