Das iPhone 4 ist mein erstes - aber nicht letztes iPhone.
Der Jailbreak dürfte ab IOS5 auch nicht mehr notwendig sein.
Eine Art "Lockinfo" ist in IOS integriert, was fehlt ist nur noch SBSettings und ein Bluetooth über den ohne Celeste etwas übertragen werden kann.
Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?
- Plentybugs
- Geschlossen
-
-
-
Mist verfluchter!!! Ich hasse Apple!!!
Man möge mir meinen Ausbruch verzeihen, aber wie es der "Zufall" so will, liegt jetzt so ein teufliches 4er Teil vor mir, dass auch noch einen neuen Käufer sucht. Ich wollte mir das Iphone nur mal kurz anschauen und habe vorgegaukelt zu entscheiden, ob ich die familiäre Offerte interessant finde. Eigentlich stand keine Entscheidung an, da ich überaus zufrieden mit dem Nexus S bin. Es sollte nur mal zum testen sein, was an dem Mythos dran ist, den Ihr hier gern vertretet. Einmal...immer...
Okay, vom OS her keine Überraschung, da ich einst vor wenigen Monaten ein 3GS besaß.
Aber Mann, der Rest...Gerade in diesem Monat liegen Nexus S und Iphone 4 nebeneinander und in mir kämpfen zwei Seelen. Das Auge isst mit, dass ist schon mal klar. Es ist natürlich unfassbarer Unsinn, den Terminus zu benutzen, aber das Iphone ist einfach "sexy". Eine andere Liga. Nur vom Touchgefühl her.
Eine zweite Überraschung ist, dass ich so zum Test mein letztes 3GS Backup vom November 2010 habe eingespielt habe. Das ist dann wieder typisch Apple. Neues Handy, altes Backup, Neustart, alles wie gehabt. Als wenn man nach Hause kommt. Ich hasse Apple!!!
Jetzt weiß ich auch, warum ich es bisher immer vermieden habe, dass Teil in irgendwelchen Handyläden anzufassen...PS: Niemals werde ich zugeben, wenn ich schwach werden sollte...;)
-
-
go for it!
-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Eine zweite Überraschung ist, dass ich so zum Test mein letztes 3GS Backup vom November 2010 habe eingespielt habe. Das ist dann wieder typisch Apple. Neues Handy, altes Backup, Neustart, alles wie gehabt. Als wenn man nach Hause kommt. Ich hasse Apple!!!Hehe. Das trifft es, so ging (geht) es mir mit den Rechnern von Apple. Und, naja, das iPhone meiner Frau bespiele ich schon gerne. Ich gebe zu, ich schiele auf das 5er, Blacklist hin, JB her...
-
wann und wo ist eigentlich die nächste verkündigung von steve himself, auf der dann evtl das nächste iphone vorgestellt werden könnte?
-
-
Ein IPhone wieder kaufen......?
Jederzeit wieder.Bin jetzt seit ca 2 Monaten Besitzer eines Iphone 4 und schwer begeistert.
Schiele jetzt sogar schon nach einem MacBook Pro....Gruß
Chris -
Edit: hoppla falscher Thread
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Ein IPhone wieder kaufen......?
Jederzeit wieder.Bin jetzt seit ca 2 Monaten Besitzer eines Iphone 4 und schwer begeistert.
Schiele jetzt sogar schon nach einem MacBook Pro....Gruß
Chrisso fing es bei mir auch an, nun iPhone, iMac, iPad, Apple TV ! Virus !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!