@ Cohni
Dann bist du vielleicht eine der wenigen Ausnahmen, ABER, ich bin der Meinung, mindestens 85% der User, die einmal ein iPhone hatten, landen letzten Endes doch wieder bei Apple!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Cohni
Dann bist du vielleicht eine der wenigen Ausnahmen, ABER, ich bin der Meinung, mindestens 85% der User, die einmal ein iPhone hatten, landen letzten Endes doch wieder bei Apple!
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884 Dann bist du vielleicht eine der wenigen Ausnahmen...
Ja, ist gut möglich. Und man sollte nie alles ausschließen. Ich selbst bin nämlich eher ein Systembummler und kenne schon die Vor-und Nachteile. Auch hasse ich weder das eine, noch das andere System. Es ist immer wieder erstaunlich, wie grundsätzlich die Diskussionen und Fanboykriege ablaufen. Wie im Märchen, gut oder böse.
Derzeit würde ich für mich persönlich die Threadfrage mit einem glasklaren JEIN beantworten. Mal sehen, was der Herbst so bringt...
Tja, einmal Apple (iPhone), immer Apple (iPhone)!
Stimmt nicht!
Beides kann sicherlich nicht verallgemeinert werden! Für mich trifft ersteres zu. iPhone kann alles, was ich benötige und das auch ohne Jailbreak!
Daß man dies auch locker sehen kann, beweisen die vier YouTube-Videos von chrisalpen,
die die Problematik - Vergleich Samsung Galaxy S2 mit iPhone 4 - zum Inhalt haben!
MfG Loewe
Bin seit dem ersten iPhone dabei (das iPhone 3G habe ich übersprungen) und werde das iPhone sicherlich wieder kaufen, das iPhone 5
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe ...Beides kann sicherlich nicht verallgemeinert werden! Für mich trifft ersteres zu. iPhone kann alles, was ich benötige und das auch ohne Jailbreak!
Daß man dies auch locker sehen kann, beweisen die vier YouTube-Videos von chrisalpen,
die die Problematik - Vergleich Samsung Galaxy S2 mit iPhone 4 - zum Inhalt haben!
MfG Loewe
Getroffene Löwen brüllen, was...;).
Nein nein, meine Aussage bezog sich zum einen auf keinen konkreten User hier, sondern war wirklich mehr so allgemein gehalten. Schau Dich doch mal in den Foren um, oder starte hier mal den x-ten Android vs. iOS vs. WP7 Thread. Da wird Dir bald schlecht werden, wie die Herren aufeinander losgehen.
Oder meintest Du eher die Aussage von Hummer und meine Gegenaussage? Da wollte ich nix verallgemeinern, weil ich mir das nicht anmaßen kann. Wenn, dann ist es falsch rübergekommen. Selbstverständlich gibt es einen erheblichen Haufen Menschen, die glücklich und zufrieden mit dem Iphone sind, weil es genau deren Bedürfnissen entspricht oder ( Achtung provokante These) es einem eingeredet wurde, dass man diese Bedürfnisse habe. Dies träfe aber auch auf die andere Zielgruppe zu, die unbedingt Systemfreiheit "braucht".
Nein, für Dich, Hummer und meinetwegen 85% gilt tatsächlich einmal Iphone, immer Iphone. Für mich und die anderen 15% gilt dies halt nicht. Vielleicht nicht. Möglicherweise reizt mich das 5er so sehr. Mal sehen...;)
Gruß
Umso besser!
Genau das trifft auf mich genauso zu, das iPhone kann alles was ich brauche (JB ist nicht nötig)!
Und das Beste und meiner Meinung nach das Wichtigste ist, es läuft stabil und ohne gravierende Fehler oder Hänger! :top:
Wenn einer beruflich natürlich auf sein Phone angewiesen ist und viele Mails schreibt/schreiben muss, würde ich eher zum BB greifen als zum iPhone, da dies aber so nicht ist, bleibe ich beim iPhone und werde mir auch das nächste iPhone wieder holen!
"Und das Beste und meiner Meinung nach das Wichtigste ist, es läuft stabil und ohne gravierende Fehler oder Hänger!"
Da sind wir schon zwei, die so denken.
Ohne uns jetzt beweihräuchern zu wollen!
Ich gehöre von je her nicht zu der "Frickelgruppe", die jeden Monat ihr Betriebssystem auseinanderschlachten oder neu aufsetzen müssen/wollen.
Mir reicht, was das iPhone kann. Eher neige ich dazu, daß es mehr kann, als ich vielleicht jeden Tag benötige!
Aber die Funktionalität, die von Dir angesprochene Stabilität und die Vielzahl der Apps hat mich letztendlich überzeugt.
Deshalb will und brauch ich auch keinen Jailbreak.
Aber natürlich haben andere Mütter auch schöne Töchter.
Ich für mein Teil bleibe mit iPhone, iPad und Computer bei Apple, weil ich damit sehr zufrieden bin!
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Ich für mein Teil bleibe mit iPhone, iPad und Computer bei Apple, weil ich damit sehr zufrieden bin!
MfG Loewe
Genau :top:
Und wir hoffen, dass Apple nun auch bald ein TV auf den Markt bringt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!