Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Zitat

Gott sei Dank, keins mehr

..schätze er meint deinen iPhone Nachfolger!

Das Rundumpacket "Apple" ist für mich die beste Wahl!

• Ich werde es auch wieder kaufen. Zumal ich komplett auf den Apple Zug aufgestiegen bin und diesen so schnell nicht verlassen werde :D

Was die Bedienung, Service und Qualität angeht ist Apple nach wie vor unschlagbar.

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Sorry, nicht richtig gelesen :) , bin wieder zurück zum BB.

Was hat Dich speziell als BB User am Iphone gestört?
    Als Arbeitstier ist ein BB immer noch erste Wahl. Seh ich auch so.

Beste Grüße
    W.

• ich nutze beides - beruflich BB und privat ein iphone 4.

BB ist speziell was Messaging angeht unschlagbar aber die performence ist ein gutes stück schlechter als beim iphone.

hab hier in BB 9780 - also eines der neusten Geräte - und wenn man 2 Dinge gleichzeitig downloaded hat man schon des öfteren die Sanduhr auf dem Display.

Man muss sich halt zur zeit noch an beides gewöhnen bis das BB 9900 oder Torch 2 drausen ist.

Die haben mehr Power unter der Haube.

• Also, ich hatte vor ca. 2 Monaten mein iPhone 4 verkauft, weil ich was neues ausprobieren wollte.
    Das 1. war ein HTC Desire HD, welches ich nach einer Woche wieder abgegeben habe, weil der Akku, trotz normaler Nutzung (ca. 10 Telefonate, ein paar SMS / Whatsapp, eMail) nur max. 5 Stunden hielt und ich drei Mal täglich laden musste.
    Das 2. war ein Nokia N8, mit dessen Betriebssystem ich absolut nicht klar kam (nach 2 Tagen wieder abgegeben!).
    Das 3. war ein Sony Ericsson Xperia arc. Nun, das SE hatte ich knapp 4 Tage (schlechte Verarbeitung, schlechte Kamera).
    Das 4. war ein Sony Ericsson Xperia Mini Pro, was ich nach 2 Tagen wieder abgegeben habe, weil es mir doch zu klein war (ebenfalls schlecht verarbeitet und schlechte Kamera).
    Das 5. war dann ein BlackBerry Bold 9780. Tja, ein Arbeitstier, keine Frage. Terminverwaltung und eMail sehr gut. Aber die Verarbeitung war schlecht (knarzte an allen Ecken und Kanten) und die Kamera war absolut mies (ich fotografiere viel und lege deshalb Wert auf gute "mobile" Fotos).
    Selbst das Nokia N8 mit seiner 12 MP Cam konnte mich nicht überzeugen. Denn 12 MP heißt nicht gleich gute Fotos.
    Ich bin nun wieder zurück zum iPhone 4 und kann nur sagen, dass es in allen Belangen (Betriebssystem, Verarbeitung, Kamera, AppStore, Zuverlässigkeit) den o.g. weit überlegen ist.
    Und: Auch wenn es "nur" eine 5 MP Cam hat, sind die Fotos und Videos einfach super.
    Ich bleibe nun wieder beim iPhone und freue mich schon auf das 5er :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!