Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Hab das 4er seit ner Woche und ja - ich würde zum WIederholungstäter werden :)

Meine Frau hat sich im selben Atemzug wie ich das Samsung Galaxy gekauft und ist tot unzufrieden und wird es wieder loswerden - da geht noch nicht mal der Kalender, ohne das man ne Google E-Mail Adresse hat...

ITunes hatte ich schon vorher durch nen Ipod - und auch wenn viele sagen "boah für wad brauchste det"... Dank IPhone kann ich nun auch Unterwegs auf SAP zugreifen und muss ned immer im Büro dafür sein

• Zitat

Original geschrieben von assamerer
    Meine Frau hat sich im selben Atemzug wie ich das Samsung Galaxy gekauft und ist tot unzufrieden und wird es wieder loswerden - da geht noch nicht mal der Kalender, ohne das man ne Google E-Mail Adresse hat...

Naja, wenn man Android kauft, dann sollte man schon ein bischen wissen, was das bedeutet :rolleyes: ;) ...

BTW, ich finde das Syncen über Google schon recht gut. Auch mit dem iPhone funktioniert das wunderbar.

• Zitat

Das zeigt sich bereits in den USA, wo im dritten Quartal 2010 erstmals mehr Android-Smartphones als iPhones verkauft wurden.

wie viele hersteller und modelle gibt es die mit android laufen? und wie viele iPhones? na? ;)

würde apple noch ein paar andere iPhone Modelle anbieten, in verschiedenen preissegmenten oder zielgruppen, dann wäre android gaaanz weit hinten.

jede statistik kann man sich so hinbiegen dass es passt.....

• Ich würde es auch jederzeit und sofort wieder kaufen.
    Ich erkenne jetzt erst, was mir all die Jahre mit WM Phone gefehlt hat.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• xD Logo ;)

habs getan xD erst iphone 2g vor 3 jahren dann 3g vor 2 jahren dann 3gs bis vor 4 monaten und in 1-2 wochen mein 4er :D:D:D hatte übergangsweise das Desire (nicht HD) und muss sagen android is einfach nich meine welt zu viel schnick schnack auf den homescreens und im market nur sinnloses zeuch -.- keine wirklich empfehlenswerten spiele oder apps... deshalb :D und ich bin kein Fanboy ;) wohl bemerkt

Iphone 3G 8GB Black, T-Mobile Complete M FW 2.2

• Oh je... Ich muss leider zugeben, dass ich eine Auszeit vom iOS nehme und ein Experiment mit WP7 wage. Trotz der bekannten Unzulänglichkeiten im System hat mich einfach der Workflow im täglichen Leben beeindruckt.

Für meine Bedürfnisse und als zufriedener Windows 7 Nutzer hat ein HTC Mozart es geschafft, mich davon zu überzeugen, mein 3GS zu verkaufen.

Die Entscheidung fiel beinahe, als ich per WLAN das Ding mit meinem PC synchronisierte.
    Ins Schwanken geriet ich vorher, als ich den Kalender-Tile mit Anzeige des nächsten Termines sah...las, dass u.a. mit dem nächsten Update im Januar C&P nachgerüstet wird, eigene Klingeltöne verwendet werden können.
    Die endgültige Entscheidung zur Durchführung des Experimentes fiel, als ich keinen PC benötigte, um die Musikbibliothek aus Speichergründen zu reduzieren. Ich konnte ganz einfach Alben löschen. Bei meinem 3GS, Pustekuchen. Nur mit iTunes möglich.

Keine Frage, dass Device IP4 ist schon hochwertiger als ein HTC, aber der Preisunterschied...

Zusammengefasst kann ich für mich persönlich sagen, dass mich WP7 positiv überrascht hat und bei entsprechenden und angekündigten Updates ich sogar leichte Vorteile gegenüber iOS sehe. Für meine Bedürfnisse wohlgemerkt.

Wer weiß, wie es in einem Jahr aussieht, vielleicht kehre ich zurück...;)

Kasia
    Vielen Dank auch, wegen Dir habe ich über den Tellerrand geschaut und jetzt habe ich den Salat...:D:D:D

PS: Bitte kein Bashing, ich bin weder Anhänger der Windows-Sekte, noch des Apple-Clans...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!