Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Wie ihr darueber diskutiert, dass das iPhone4 noch unerreicht ist oder wie weit die Konkurenz ist. Ich moechte da echt nicht versuchen persoenlich zu werden, aber das grenzt schon an einen Handy-Wahn, um es milde zu formulieren.
    Ich denke bei jedem Mensch ist ein anderes Handy auf Platz 1 - genau wie bei den ganzen Tabellen von connect & co. Und das ist auch gut so, denn Konkurenz belebt das Geschaeft und macht die Welt viel bunter.

Achja, ich bin iPhone4 Besitzer :top:
    .. und ja, ich wuerde es wieder kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Naja, sachlich gesehen reden wir hier von Features, die ein Smartphone eigentlich haben sollte. Von Profilen etc. willi ich gar nicht reden. Mit JB eines der besten Smartphones. Ohne JB für mich persönlich ungeeignet.
    Lockinfo.SBSettings. SBSchedule und Co machen aus dem Iphone erst ein brauchbares Gerät für meinen Alltag.

Sehe ich ähnlich, sind einfach Sachen die Apple von sich aus integrieren sollte....
    aber ich bin mir ziemlich sicher das mit den nächsten iOS Updates Neuerungen wie zb lockinfo dabei sein werden, weil es einfach ein MUST is...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Zitat

Original geschrieben von crick
    ...Wie ihr darueber diskutiert, dass das iPhone4 noch unerreicht ist oder wie weit die Konkurenz ist. Ich moechte da echt nicht versuchen persoenlich zu werden, aber das grenzt schon an einen Handy-Wahn, um es milde zu formulieren.
    ...

Mhm, ist das nicht auch der Sinn eines solchen Forums über diese Dinge zu diskutieren? Klar gibt es viel viel wichtigere Dinge im Leben und auf der Welt, aber doch nicht hier...;) Mit meiner Frau brauche ich darüber nicht zu reden. Äh, geht ja auch nicht. Die ist weg. :cool:

Und ja, schau Dich um. Hier sind sehr viele Handy-Wahnsinnige unterwegs! :D :D:D

• wie gesagt bin ich sehr zufrieden. dank lockinfo kann man sich alles wichtige anzeigen lassen. soi hat man ja quasi seinen homescreen.
    wenn das noch in zukünftigen iOS verwirklicht wird ohne diese "bastelei" wäre es doch auch was schönes.

apple sollte wirklich man einen dateimanager integrieren sowie einen einfachen datenaustausch via bluetooth ermöglichen. :top:

das iphone ist nicht wirklich unerreicht, zumindest völlig. was aber touch und bedienung angeht hat es noch vorsprung. genau was auch die haptik und verarbeitung angeht.

• Zitat

Original geschrieben von crick
    Wie ihr darueber diskutiert, dass das iPhone4 noch unerreicht ist oder wie weit die Konkurenz ist. Ich moechte da echt nicht versuchen persoenlich zu werden, aber das grenzt schon an einen Handy-Wahn, um es milde zu formulieren.
    Ich denke bei jedem Mensch ist ein anderes Handy auf Platz 1 - genau wie bei den ganzen Tabellen von connect & co. Und das ist auch gut so, denn Konkurenz belebt das Geschaeft und macht die Welt viel bunter.

Achja, ich bin iPhone4 Besitzer :top:
    .. und ja, ich wuerde es wieder kaufen.

Du kannst es aber so sehen; bis zum iPhone hatte ich fast monatlich andere Handys und ständig Ärger mit meiner Freundin. Seitdem iPhone habe ich kein sehr großes Interesse mehr an anderen Handys aber wieder an meiner Freundin :D Mal im ernst, es gab wirklich mal eine Zeit da musste ich jedes neue Handy testen und das ist wirklich seitdem iPhone vorbei. Ich sehe mir die neuen Geräte im Laden an, informiere mich manchmal auch kurz im Internet, aber wirkliches Interesse gibt es nicht.

Und das man darüber redet, diskutiert oder sogar manchmal streitet ist doch nichts schlimmes oder?

• Ja, habt ihr zwei eigentlich recht. Aber ist das Thema nicht langsam durch? Ich bin dafür, dass es erst weiter geht, wenn das iPhone5 released ist ;)

• Meine Antwort auf die Thread Frage:

Nein. Ein Xperia x10 Mini reicht völlig für meine Bedürfnisse.
    Gps -> Unnötig. Ich kenn mich mittlerweile im Ruhrgebiet mehr als ausreichend aus.
    Musik/Film -> wird nur noch zuhause genutzt.
    Email und Co-> Sony hat nachgelegt. Für unterwegs reichen die Lösungen.
    Surfen -> Naja, ein iPad mit Wifi tut´s zwischendurch auch.
    Office Tätigkeiten -> Das hat das iPhone nie richtig geschafft, aber den Anspruch erhebt es auch nicht.

Aber ich würde mir dann ein iPad (aber wenn dann den Nachfolger) zulegen.
    In Verbindung mit einem MacBook hätte ich genug Spielereien. ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Meine Antwort auf die Thread Frage:

Nein. Ein Xperia x10 Mini reicht völlig für meine Bedürfnisse.
    Gps -> Unnötig. Ich kenn mich mittlerweile im Ruhrgebiet mehr als ausreichend aus.
    Musik/Film -> wird nur noch zuhause genutzt.
    Email und Co-> Sony hat nachgelegt. Für unterwegs reichen die Lösungen.
    Surfen -> Naja, ein iPad mit Wifi tut´s zwischendurch auch.
    Office Tätigkeiten -> Das hat das iPhone nie richtig geschafft, aber den Anspruch erhebt es auch nicht.

Aber ich würde mir dann ein iPad (aber wenn dann den Nachfolger) zulegen.
    In Verbindung mit einem MacBook hätte ich genug Spielereien. ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Meine letzte Antwort zu diesem Thema. Ich habe heute den ganzen Tag mal den Umstieg vom 3GS auf das Desire (nicht HD) mit dem Gerät meines Kumpels simuliert. Er überlegt ernsthaft umzusteigen. Nun, ich muss sagen. Nettes Ding, nettes System.

ABER: Ich liebe meine amerikanisch chinesisches Wunderding wieder. Es ist doch eine ganz andere Welt. Schwer zu beschreiben... Oh wie ich es hasse und leider liebe...:D:D:D

Wenn das kein Handy-Wahn ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!