Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    Tja, wer sich's nicht leisten kann, kauft eben ein Nokia. Ist ja nicht schlimm.

Ich spiel mal Modern Combat weiter...

genau dafür isses gedacht, zum Spielen.

Dank Symbian kann ich meinen Startscreen auf dem E71 anpassen.
    Dank freier Tastenbelegung habe ich schnellen Zugriff zu den Anwendungen die ich wirklich brauche.
    Du auch?

• Zitat

Original geschrieben von rallllle
    genau dafür isses gedacht, zum Spielen.

Dank Symbian kann ich meinen Startscreen auf dem E71 anpassen.
    Dank freier Tastenbelegung habe ich schnellen Zugriff zu den Anwendungen die ich wirklich brauche.
    Du auch?

Mit nem günstigen App ausm Store gibts ne Pushbenachrichtigung wenn was los ist, bzw. wird mir das durch ne kleine Zahl angezeigt. Völlig unproblematisch einmal kurz zu entwischen!

Und das gibts durch den Dock unten!!! Einfach die 4wichtigsten Apps rein und man ist schnell da wo man hinwill. Alternativ, danach suchen, die ersten 1-2 anfangsbuchstaben, drauftappen und gut is!!
    Also ja geht alles :D

• Achso, seit iOS 4.x sind eine Menge Apps im Store nicht mehr abwärtskompatibel;
    ein erst 3 Jahre altes angeblich zukunftssicheres Handy wird nicht mehr unterstützt.
    Hatte aus Versehen ein paar Apps in itunes gelöscht, neues iphone + ipod geholt, dachte egal kannste ja wieder runterladen, nein kannste nicht, da viele Anbieter ihre Apps für 4.x aufgerüstet und die alten Varianten rausgenommen haben, und die neuen laufen nicht unter 3.x. Also Geld weg.
    Übrigens, hab Macbook und imac, dank isync plugins synchronisiert mein E71 schneller mit iCal und dem Adressbuch als das iphone, es fragt mich auch nicht dauernd ob eine neue Firmware da ist, und es checkt auch nicht, ob mein Dingen Simlockfrei ist oder nicht.
    Iphone ist n prima Spielzeug, aber kein gutes Telefon, und weniger "zukunftssicher" (wenn es sowas überhaupt im Elektronikbereich gibt) als Symbian.
    So das wars, will die Jubelorgien hier nicht weiter stören.

• :D ne ne is in Ordnung!! Der eine findet Symbian gut, der andere eben nicht. Von daher darfst auch du deine negativen Erfahrungen preisgeben!! Dafür is jan Forum da.

Ich für meinen Teil denke, dass Symbian schonlang abgeschrieben ist. Die neue Hardware die rauskommt ( beispielsweise das N8 ) sind auch nur "nettes" Spielzeug, aber mehr halt auch nicht, ausserdem hab ich mit Symbian mehr abstürze oder sonstiges als mit dem Iphone.

Sind eben meine Erfahrungen! Früher war ich auch "Nokiaheiß" und es ging nichts über Nokia, dann hatte ich das 2g und da erst hab ich gesehen, wie leicht es doch eigtl. sein kann ;)

• Ich steh grade auch wieder blöde da.
    Hatte ein 3G, ein 3GS und habe meiner Frau ein 2G geschenkt.

Mittlerweile habe ich das 2G verkauft, ihr mein 3GS überlassen und mir selber ein Nexus one gekauft.
    Flashplayer, Mobiler Hotspot, frei konfigurierbarer Startscreen, kein iTunes, Akku kann gewechselt werden, SD Karte, jede Menge Apps die nicht zensiert wurden, kann als USB Massenspeicher verwendet werden, Klingeltöne und Bilder lassen sich per drag&drop auf die SD Karte übertragen.
    Eigentlich ein tolles Gerät, das alles hat, was ich am iPhone ein wenig vermisst habe.
    Eigentlich .... rolleyes:
    Nur : Seit gestern hat meine Frau ein 4er iPhone, das ich ihr eingerichtet habe.

Und nu steh ich da ... ich hatte das iPhone gestern das erste mal länger - für ein paar Stunden - in der Hand, und ich muß ehrlich zugeben : Ich will doch wieder eines haben.

Sch ... auf die ganzen Restriktionen, die Bedienung ist ganz klar einfacher als bei Android, und das Gehäuse vom Nexus fühlt sich jetzt an wie aus dem Kaugummiautomaten im direkten Vergleich. Vom Display rede ich erst gar nicht - subjektiv ein Unterschied für mich wie SW zu Farbe beim Fernseher ...

• Ich sag ja immer, auch wenn das iPhone nicht alles hat, (das was ich brauche hat es aber) so werde ich, immer wieder zum iPhone greifen, dass wäre vielleicht nicht der Fall, wenn ich nie ein iPhone besessen hätte, aber es ist nun mal so, dass alles beim iPhone, einfach, einfach ist und es gibt für mich zur Zeit nichts besseres.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Mir gehts genau so! Vor dem Iphone alle 2-3 Monate was neues, eingekauft, teilweise mit Verlust verkauft, wieder was neues und nie war ich zufrieden.

Ab dem 2g gings eigtl. nur noch darum, immer das "neueste" Iphone zu bekommen *lool* wobei ich mir da auch immer relativ lang Zeit lassen habe.

Mit einigen Einschränkungen ( die man allerdings mit nem Jailbreak beseitigen kann und so schwierig ist die Sache nicht und wenns sein muss, is er auch gleich wieder weg ) kann ich mittlerweile recht gut leben!!

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich sag ja immer, auch wenn das iPhone nicht alles hat, (das was ich brauche hat es aber) so werde ich, immer wieder zum iPhone greifen, dass wäre vielleicht nicht der Fall, wenn ich nie ein iPhone besessen hätte, aber es ist nun mal so, dass alles beim iPhone, einfach, einfach ist und es gibt für mich zur Zeit nichts besseres.

sehe ich genauso :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!