Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Das geht aber wieder Richtung OT.

Die Frage war ob ich mir das iPhone wieder kaufen würde. Nein! Aus den genannten Gründen, da interessiert mich auch nicht ob es einem "Normalo" so besser gefällt.

Es ist meine persönliche Meinung zu dem Thema, und dabei bleib ich.

• Zitat

Original geschrieben von McGunn0r
    Das geht aber wieder Richtung OT.

Die Frage war ob ich mir das iPhone wieder kaufen würde. Nein! Aus den genannten Gründen, da interessiert mich auch nicht ob es einem "Normalo" so besser gefällt.

Es ist meine persönliche Meinung zu dem Thema, und dabei bleib ich.

Beim Preis kann ich Dir nur beipflichten. Aber das ist ja "Apple-typsich" einfach sehr hoch platziert.

• Schon alleine wegen den ungeschlagenen Games, dem tollen MP3 Klang und dem ungeschlagenen Hammerdisplay würde ich jederzeit das iPhone4 kaufen.

Die einzige Kritik am iPhone4 ist eigentlich die, dass man es nirgends bekommt...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Schon alleine wegen den ungeschlagenen Games, dem tollen MP3 Klang und dem ungeschlagenen Hammerdisplay würde ich jederzeit das iPhone4 kaufen.

Die einzige Kritik am iPhone4 ist eigentlich die, dass man es nirgends bekommt...

Diese Argumente würden mich auch wieder dazu bewegen ein iPhone zu kaufen. Und warum nirgends zu bekommen? Angebote gibt es en masse, da muss man natürlich nur tiefer in die Tasche greifen. Aber das macht man ja fürs iPhone eh schon ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich warte es jetzt erstmal ab. Bis zum 30.Sep sowieso, wegen eventueller Hardwareänderung (64GB wären ein Traum!) und bis Januar weil ich da meine Ausbildung beginne und einen Vertrag möchte ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Im Januar habe ich mein 3GS samt Vertrag (T-Mobile) abgegeben. Jetzt habe ich wieder ein 3GS (freies Gerät). Also ja. Ich würde es wieder kaufen und habe es wieder gekauft.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!