Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Das feine an dem Iphone ist halt, du gibts es der Oma 80 + in die Hand, nach 1-2 Minuten hat sie den Dreh raus, du gibst es einem Kind 3+ in die Hand, 1-2 Minuten später ist es auch da geschafft!! Unschlagbar natürlich die Fülle an Apps. Mein Dad beispielsweise...."wohhaaa du und deine Apps" :D... letztens hab ich ihm IBook mit Max + Moritz gezeigt...."das is cool, gibts da noch mehr Bücher?"....! Ja ja *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Gerade das Beispiel "Profile" ist für die meisten beim iPhone wohl annähernd perfekt gelöst: laut/leise mit einem Schalter, Laustärke mit einer Wippe - was braucht man mehr?

Das mag vielleicht für dich zutreffen, aber ich kenne viele Leute, auch iPhone-Jünger, die unterschiedliche Profile nutzen bzw. gern nutzen würden. Und die meisten davon sind nur normale "Telefonierer", für die ein Handy nichts weiter als die Möglichkeit ist, mobil komfortabel zu telefonieren. Und dazu gehört nun mal für viele die Möglichkeit, je nach Situation ein unterschiedliches Profil zu nutzen.

• Ob ich das iPhone nochmal kaufen würde? Das iPhone 4 mit Sicherheit nicht, das iPhone 3GS mit Sicherheit ja.

Warum, dass iPhone 4 ist überteuert und enttäuscht von der Software, hier hätte ich mehr erwartet. Apple hat viele Dinge nicht (immer noch nicht) eingebaut die bei anderen schon seit Jahren Standard sind. Apple meint Sie müssten unnütze Dinge wie Videotelefonie neu erfinden. Nun ja wenn sie das glauben ist das für Apple sicher OK, für mich als Kunden ein Grund mehr das iPhone 4 auszulassen!

Hoffe das mit dem iPhone 4 oder 4GS endlich ein Gerät kommt das keinen JB mehr nötig hat und das dann auch für mich einen Sinn macht.

• ja ja ja ... würde auf jeden fall mir ein iphone hollen. habe das iphone 4 seit dem 24. juni und bin restlos zufrieden, hatte vorher ein nokia n97 und desire, von der bedienung und qualität kann kein anderes phone mithalten

next generation Iphone 5, 6, 7, 8, 9, ..............................

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Ob ich das iPhone nochmal kaufen würde? Das iPhone 4 mit Sicherheit nicht, das iPhone 3GS mit Sicherheit ja.

Warum, dass iPhone 4 ist überteuert und enttäuscht von der Software, hier hätte ich mehr erwartet. Apple hat viele Dinge nicht (immer noch nicht) eingebaut die bei anderen schon seit Jahren Standard sind. Apple meint Sie müssten unnütze Dinge wie Videotelefonie neu erfinden. Nun ja wenn sie das glauben ist das für Apple sicher OK, für mich als Kunden ein Grund mehr das iPhone 4 auszulassen!

Hoffe das mit dem iPhone 4 oder 4GS endlich ein Gerät kommt das keinen JB mehr nötig hat und das dann auch für mich einen Sinn macht.

Jetzt hast du zum zigtausenden mal deinen Senf dazu getan.

So langsam reicht´s!

Aber wenn wir schon dabei sind, wer hat denn als Hersteller Videotelefonie über W-Lan schon gehabt?

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Jetzt hast du zum zigtausenden mal deinen Senf dazu getan.

So langsam reicht´s!

Aber wenn wir schon dabei sind, wer hat denn als Hersteller Videotelefonie über W-Lan schon gehabt?

Kannst Du dem der Dir die Texte vorliest bitte das Bitten das er bei Dir etwas langsamer liest oder die wichtigen Sachen vielleicht wiederholt, damit Du diese auch verstehst! Ich habe doch geschrieben Zitat:

Apple meint Sie müssten unnütze Dinge wie Videotelefonie neu erfinden.

neu erfinden steht da! Also meinte ich auch das es dieses vorher nicht gegeben hat. Sicherlich weil es niemand brauchte!! Videotelefonie hat sich in der Vergangenheit nicht durchgesetzt und das wird es auch nicht nur weil Apple das jetzt über WLAN und nur vom ip4 zu iP4 erlaubt auch nicht!

Und Leute wie Du (Mitläufer ohne eigene Meinung) werden mir niemals den Mund verbieten :D

• Zitat

Ob ich das iPhone nochmal kaufen würde? Das iPhone 4 mit Sicherheit nicht, das iPhone 3GS mit Sicherheit ja.

Warum, dass iPhone 4 ist überteuert und enttäuscht von der Software

Hm. Erklaer mir doch mal eben, wo sich iOS4 auf dem iPhone 3GS vom iPhone 4 unterscheidet?

Solltest du auf den (fehlenden) Jailbreak anspielen, was ich nur vermuten kann, dann musst du einfach ein wenig Geduld haben ;)

• Erstens der fehlende JB, der mit Sicherheit irgendwann kommen wird. Aber es ist auch die Hardware. Mir gefällt die Hardware des 3GS einfach besser, es liegt besser in der Handy als das IPhone 4.

Was die Software angeht so ist diese natürlich die selbe, allerdings habe ich einfach mehr erwartet. Daher ist für mich persönlich die Preisleistung beim iPhone 3GS um Welten besser als beim iPhone 4.

Wie ich schon sagte das iP4 ist nicht schneller als das 3GS und wenn es wirklich mal ein App schneller starten sollte als das 3GS dann in weniger als in 2 Sekunden.

Cam nutze ich nicht, Videotelefonie auch nicht, was bleibt dann noch vom iP4?

Nochmal ich hatte vom iP4 viel viel mehr erwartet.

• Zitat

Erstens der fehlende JB, der mit Sicherheit irgendwann kommen wird. Aber es ist auch die Hardware. Mir gefällt die Hardware des 3GS einfach besser, es liegt besser in der Handy als das IPhone 4.

Achso, das ist natuerlich ein Softwareproblem :D Nimm's mir nicht uebel, aber deine Argumentationskette ist irgendwie lueckenhaft. Erst beschwerst du dich ueber die Software, fragt man nach ist es aber dann die Hardware die dir nicht zusagt.

Zitat

Nochmal ich hatte vom iP4 viel viel mehr erwartet.

Was denn genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!