Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso Das ist einfach eine nüchterne Beobachtung, dass ich, bis auf eine Ausnahme, keinen IT'ler kenne der sich großartig in der Apple Welt bewegt.

Das lässt allerdings nicht verallgemeinern. Ich habe im Gegensatz zu Dir schon etliche "ITler" mit iPhone (und manche davon zusätzlich auch mit Mac/Macbook) kennengelernt. Zufall? Ja, kann sein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Warum verzichtest du nicht auf den internen Kalender? PI bietet doch viel mehr als der rudimentäre iPhone-Kalender. Dann brauchst du dich auch nur noch um einen Kalender zu kümmern.

weil nur Termine des internen Kalenders im Lockscreen angezeigt werden!

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Aber wahrscheinlich auch nur solange, bis Apple sein neues Iphone auf den Markt gebracht hat! ;):D

Hehe das glaube ich auch ;-)

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Na ja erstmal abwarten kommt..... da muss nämlich alleine von der Hardware einiges kommen. Ich denke lange kann Apple sich nicht mehr rausreden wenn sie wieder einige der üblichen Hard- und Software Applikationen weglassen.

Wenn Android so weiter macht wird es eine echte BEdrohung für Apple. Ich denke das auch die ersten IPad "Kopien" mit Android nicht lange auf sich warten lassen. Es bleibt Interessant :p

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Wenn Android so weiter macht wird es eine echte BEdrohung für Apple. Ich denke das auch die ersten IPad "Kopien" mit Android nicht lange auf sich warten lassen. Es bleibt Interessant :p

Genau...schon mal ein Android Tablett in den Händen gehabt....grausam.... :flop:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• da du ja schon mit google arbeitest musst du auch keine zwei kalender pflegen.

bei PI kenn ich mich nicht aus, denke aber, dass der sich auch automatisch mit google abgleichen kann. wenn nicht dann nimmst du halt beispielsweise calengoo oder eine andere alternative.

den internen kalender kannst du auch mit google über exchange abgleichen. eine beschreibung gibt es hier

am ende wird dir also der interne kalender auf dem lockscreen angezeigt und zum arbeiten nimmst du dann den alternativen kalender. beide werden aber über google abgeglichen und sind somit identisch.

• Zitat

Original geschrieben von Kasia

Das ist es jetzt schon. Gibt nicht wenige die von einem iPhone auf ein Gerät mit Android gewechselt haben, aus gutem Grund :).

• Habe jetzt mein iPhone auf Google Exchange umgestellt und es klappt auch prima, allerdings war es ein Kampf bis ich die Farben so hatte wie diese auch in Google Kalender festgelegt sind. Ist ziemlich blöde das die Farben nicht 1:1 übernommen werden.

Zu Android; wenn ich lese was zum neuen Desire geschrieben wird und wenn ich mir Tests ansehe so ist das auch nicht das gelbe vom Ei. Der Browser ist unwesentlich schneller, die Verarbeitung auch nicht das Nonplusultra. Also ich hätte mir heute fast ein Desire im T-Punkt in Hamburg gekauft allerdings war die Schlange zu lang und ich hatte keine Zeit.....vielleicht Glück für mich?

• Android ... jeder Hersteller hat seine eigene Benutzeroberfläche, Softwareversionen nicht updatebar d.h. keine neuen Funktionen nachrüstbar, App Store lange nicht so umfangreich, nur auf Englisch, Apps nicht geprüft und ich kann nicht wissen, ob das gerade geladene App jetzt mein Telefon schiesst oder nicht.
    Für mich alles Gründe kein Android Telefon zu kaufen.
    Ich bleibe lieber beim iPhone ... bin nur mal neugierig auf das neue.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Android ... jeder Hersteller hat seine eigene Benutzeroberfläche, Softwareversionen nicht updatebar d.h. keine neuen Funktionen nachrüstbar, App Store lange nicht so umfangreich, nur auf Englisch, Apps nicht geprüft und ich kann nicht wissen, ob das gerade geladene App jetzt mein Telefon schiesst oder nicht.
    Für mich alles Gründe kein Android Telefon zu kaufen.
    Ich bleibe lieber beim iPhone ... bin nur mal neugierig auf das neue.

Sorry aber seit wann kann man Android nicht updaten? Da bist Du aber falsch inform

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!