Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Es lag mir fern über irgendjemand zu urteilen oder ihn "abzuwerten", das bitte nicht falsch verstehen.
    Das ist einfach eine nüchterne Beobachtung, dass ich, bis auf eine Ausnahme, keinen IT'ler kenne der sich großartig in der Apple Welt bewegt.

Da ist was wahres dran! ^^
    Ich bin Systemadmin in einem relativ großen Unternehmen, als wie du so schön sagst IT'ler. Auch ich keinen niemanden der sich groß in der Apple Welt bewegt und gleichzeitig mit IT was am Hut hat.
    ABER das iPhone hat einen riesigen Vorteil zu allen anderen Geräten die ich bis jetzt in der Hand hatte oder im Unternehmen eingesetzt werden.
    Es funktioniert einfach alles Hand in Hand! :top:

Gruß
    der Doc

• Zitat

Das ist einfach eine nüchterne Beobachtung, dass ich, bis auf eine Ausnahme, keinen IT'ler kenne der sich großartig in der Apple Welt bewegt.

Zaehlt "ein iPhone nutzen" schon zu "sich grossartig in der Apple Welt bewegen"? ;)

Zufaelligerweise bin ich auch in der IT-Branche beheimatet - nutze ausser dem iPhone keine Apple-Produkte, bin mit diesem aber ueberaus zufrieden. Das wuerde ohne Jailbreak anders aussehen, aber mal eben per ssh was auf dem Geraet aendern zu koennen ist schon schick :D

• Zitat

Ich denke man kann es allgemein wirklich so sagen, dass Apple eher was für technisch nicht sehr versierte Nutzer ist.

Ja, aber wir sind nicht nur dumm, sondern auch gefrässig und faul! :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ja, aber wir sind nicht nur dumm, sondern auch gefrässig und faul! :top:

Heute sind wir aber emppfindlich ;). Wie ich oben schon einmal schrieb habe ich das sicher nicht wertend oder herablassend gemeint...

• Zitat

Ich denke man kann es allgemein wirklich so sagen, dass Apple eher was für technisch nicht sehr versierte Nutzer ist.

Fahr mal auf den Chaos Computer Congress :D

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich war nicht empfindlich, sondern ehrlich :D

Wie gesagt war in keinster Weise so gemeint wie Du es wohl aufgefasst hast.

Zitat

Original geschrieben von S3B
    Fahr mal auf den Chaos Computer Congress :D

Wenn da wirklich so viele Macs rum stehen bin ich überrascht. Kann ja nur von meinen Erfahrungen und Beobachtungen ausgehen, und da ist der IT'ler mit Mac eben die absolute Ausnahme :).

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Was mich aber noch immer tierisch stört ist die Tatsache das ich Pocket Informant nicht mit dem interen Kalender des iPhone abgleichen kann, sondern den Umweg über Google nehmen muss. Das bedeutet für mich das ich zwei Kalender pflegen muss:)

wenn hier jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.

Warum verzichtest du nicht auf den internen Kalender? PI bietet doch viel mehr als der rudimentäre iPhone-Kalender. Dann brauchst du dich auch nur noch um einen Kalender zu kümmern.

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Was mich aber noch immer tierisch stört ist die Tatsache das ich Pocket Informant nicht mit dem interen Kalender des iPhone abgleichen kann, sondern den Umweg über Google nehmen muss. Das bedeutet für mich das ich zwei Kalender pflegen muss:)

Mit OS 4.0 können Apps zum Bleistift auf die Calc Datenbank zugreifen und diese manipulieren. Mußt dich wahrscheinlich nur noch paar Wochen gedulden und dann auf ein Update von Pocket Informant warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!