Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von xn-cr

Das jeder und alle sich mit der Firma aus Cupertino messen wollen, stellt für mich nur deutlich da, dass der Konzern irgendwas richtig machen MUSS :p

Genau so schaut es nämlich aus!

Und dafür das es das Iphone schon solange gibt, und noch keine wirklichen Konkurrenten, die an das Iphone herankommen, "erschafft" wurden, sagt ja eigentlich alles! :D :top:

Liebe Grüße Andreas

• So ich gehöre jetzt auch zu den Käufern die sich jetzt zum 2mal ein Iphone
    geholt haben.Hatte mein erstes 3GS am 28. Dezember verkauft, nach 2
    monatiger Nutzung.
    Aber nach kaum einen Monat habe ich es auch schon
    bereut. Jetzt habe ich mir wieder ein schwarzes 3GS 16 GB gekauft und das
    kann ich schon sagen, dieses Iphone wird alt bei mir.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Geht mir auch so, hatte letztes Jahr im Sommer ein freies 3G für 4 Wochen und hab es (gewinnbringend :top: ) verkauft, weil es mit meiner E-Plus-Karte auch in Ballungsräumen wie HH einfach grottenlangsam war.

Nun habe ich nah Ablauf meines E-Plus Vertrages ein 3GS von den Telekomikern und bin begeistert!

• Ich muss gestehen, ich bin auch dem Iphone verfallen. :o

Über den Winter hatte ich das 3gs 16GB und habe es jetzt im Frühjahr zugunsten des HTC HD 2 verkauft wegen des grösseren Bildschirmes , des angeblich besseren Handlings mit Windows 6.5, der Möglichkeit den Hintergrund zu verändern und schnelleren Internets, besseren Akkus. ItunesAppKauf klappte nicht so richtig. Ich benutzte kein JB oder Apps.
    Benutze diese RiesenSmartphones nur fürs Internet und Youtube, Musik hören, Google Maps.

Ich bin so enttäuscht vom HTC.
    (Da war das Google G1 mit Android um Längen besser.)
    Alles ist umständlicher und langsamer als beim Iphone.
    Vor allem vom Internet bin ich total enttäuscht. Bin total entnervt. Vertipp mich ständig etc... :flop: :flop:

Ich warte jetzt das neue Iphone 4Gs ab, verkaufe dann das HTC und kaufe dann das 4GS oder ein altes (hoffentliches günstiges) 3GS. :)
    Das runde 3 GS war ja ein richtiger Handschmeichler im Vergleich zum HTC und zum neuen 4GS

• So ich habe mittlerweile das 3. iPhone und würde es gegen kein anderes Handy mehr tauschen wollen.

Die Exchange Sync option im iPhone funktioniert besser als auf jedem Windows Mobile Gerät und mit nem Jailbreak sogar mit mehreren Exchange Accounts auf verschiedenen Servern.

Mit Apple begebe ich mich immer in einen goldenen Käfig ob es am Mac ist oder am iPhone.
    Aber die Bedienung des iPhones ist einfach nur genial.
    Die Funktionen die es zur Verfügung stellt kann auch ein Blinder konfigurieren.

Ich habe die Tage ein N97 mini über eine Vertragsverlängerung bekommen (Firma)
    und versucht da mal meinen Exchange User zu verbinden.
    Nach 6 Veruschen 5 mal profil löschen und mehreren sync neustarts hat es dann mal geklappt.
    Auch die mobile Datenverbindung machte mich schier wahnsinnig... bricht immer wieder ab.
    Die Verbindung mit facebook hat glaube ich 20 (gefühlte 100) Versuche gebraucht.

Die Erfahrungen mit dem iPhone im Firmeneinsatz haben mich veranlasst alle Blackberrys nach und nach wie die Verträge auslaufen gegen iPhones zu tauschen.

Momentan nutze ich ein iPhone 2G und 3G für die Firma und ein 3GS privat.
    Das 2G sieht zwar nimmer so toll aus aber funktioniert wie am ersten Tag.

so viel zu mir... sollte es Fragen bezüglich mehrerer Exchange Accounts auf dem iPhone geben stehe ich per PN zur Verfügung

TOM

• Moin!

Also ich hab mein Iphone 3GS seit Mitte März und muss sagen, dass ich glaub ich kein anderes Handy mehr benutzen werde, solange es Iphones gibt.
    Hatte vorher nie ein Apple-Gerät, also weder MAC noch irgendwas anderes, man kann mich also definitiv nicht als Apple-Jünger bezeichnen, aber das Iphone ist das genialste Handy was es gibt. Selbst mit dem Problem, dass man eigentlich ein mobiles-Kraftwerk benötigt, um es zu betreiben, selbst mit dem Problem, dass es kein Flash unterstützt, selbst mit allen anderen Apple-Einschränkungen (hab keinen Jailbreak)...es bleibt das am besten zu bedienende, im Internet schnellste Handy, was es gibt. Glaube auch, dass ich das halbwegs so sagen kann, denn ich hatte schon Handys von mehreren verschiedenen Herstellern, zb vor langer Zeit das Sony Ericsson K800i, gefolgt von nem Nokia N95, gefolgt von nem Samsung M8800 Pixon (wobei ich mit dem nur bedingt zufrieden war) und jetzt halt ein Iphone.

Schade, dass ich nicht soviel Geld habe mir schon wieder ein neues zu holen, sonst wär das 4G schon im Sommer fällig :)

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Cohin@ Als erstes gebe ich Dir den Tipp bleib mal locker :D

Dann woltest Du wissen was bei anderen Handys bleibt wenn man die Apps weg lässt, nun eine Menge mehr als beim nackten iPhone. Beim N97mini habe ich auch ohne Apps und ohne JB einen vernünftigen Homescreen, ich habe eine Sofortansicht meiner Termine, des Wetters, meiner Emails usw. Das selbe bittet mir fast jedes HTC Gerät, was bietet mir das iPhone?

Hallo,

da ich auch vor 4 Monaten vor der Entscheidung stand, ein iPhone anzuschaffen und ich einmal testhalber 1 Wo. ein 3GS hatte, stimme ich Deinen Ausführungen vollumfänglich zu.

Darum habe ich mir das HTC HD2 gekauft, mit dem ich absolut zufrieden bin. Im direkten Vergleich mit dem 3GS fühlt sich das Apple leider eher wie ein Plastikspielzeug an. Sorry, dass ist nicht bös gemeint, sondern meine unumstössliche subjektive Meinung.

Zitat

Nochmals ich finde das iPhone ist ein gelungendes Stück Technik und dazu auch noch ein sehr hübsches. Aber es lebt von den Apps und für viele User wird es erst durch den JB richtig nutzbar. Und das ist es was mich persönlich am iPhone stört. Viele nutzen das iPhone ja als Smartphone und alleine aus diesem Grund ist es mir unverständlich warum Apple keinen Homescreen anbietet usw.

Auch hierzu volle Zustimmung von meiner Seite.
    Die Technik ist ok, doch es bleibt nicht viel übrig, lässt man die Apps einmal außen vor. Das iPhone bietet nicht einmal die einfachsten Business Funktionen, die mir extrem wichtig sind.

Zitat

Hätte das iPhone einen Homescreen aller HTC, hätte es SMS Sendebericht und Zeichenzähler, hätte es einen übersichtlichen Kalender und hätte es einen vernünftigen GPS Empfänger und ein Unibody Gehäuse, ja dann wäre es für mich das beste Handy am Markt. Aber leider hat es das alles nicht und daher meine Kritik am Handy.

Hinzu käme noch ein selbst wechselbarer Akku, der ja viel Probleme beim 3GS machen soll und vor allem eine Kamera mit Blitz, die dem Namen Kamera auch weitestgehend gerecht werden würde....
    Außerdem ein Gehäuse das die Spielzeug Mobile Phone Haptik ablegen würde.

Zitat

Mir ist auch klar das man in einen Apple Thread mit Kritik nicht so gerne gesehen wird, aber nochmlas ich will weder die Nutzer des iPhones angreifen noch will ich das iPhone schlechtreden, auch ist kein iPhone Nutzer in meinen Augen ein Angeber, aber Kritik sollte erlaubt sein.

Ich hoffe sehr das sich Apple die Kritik der Nutzer anhört und entsprechend reagiert

Auch das will ich unterschreiben und auch ich hoffe, dass die wesentlichen Dinge bei kommenden 4G ausgeräumt werden, denn dann kann sogar ich mich unter gewissen Umständen mit einem iPhone 4G neben meinem HTC HD2 anfreunden.

Aber momentan ist das iPhone so weit weg von einem für mich brauchbaren Mobile Phone, wie kaum ein anderes dieser Phones. Und um es vorweg zu nehmen: Ich bin Mobile Phone Nutzer der allerersten Stunde und hatte schon unzählige Modelle im obersten Preissegment und den unterschiedlichsten OS mein Eigen nennen dürfen.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Sehe ich auch so. Nach meiner anfänglichen Begeisterung über das iPhone und die wirklich geniale Bedienung, kam doch immer mehr Punkte an die ich gestoßen bin was mit dem iPhone einfach trotz Jailbreak nicht geht.

Dazu kam dann noch die sehr schlechte Kamera und die miserablen UMTS und WLAN Empfangswerte und das reißt dann auch irgendwann nicht mehr die Bedienung raus.

Habe mir nun ein Android Gerät (Desire) bestellt. Auch wenn ich wohl 2-3 Apps (Spiele) wirklich vermissen werde :).

• elknipso

... dann gucken wir mal, und zählen schon mal die Tage, wie lange du brauchst, um wieder zu Apple zurückzukehren! :p ;):D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Sehe ich auch so.
    Habe mir nun ein Android Gerät (Desire) bestellt. Auch wenn ich wohl 2-3 Apps (Spiele) wirklich vermissen werde :).

Hallo,

wenn es auch OT ist, dennoch:
    Das Desire könnte mich auch nicht überzeugen. Grund: Die Verarbeitungsqualität soll gang deutlich unter der des HD2 und auch aller übrigen HTCs liegen. Es wird von ganz erheblichen Verabeitungsmängeln berichtet, die HTC nicht zu Gesicht stehen. Das nur zur Info.

Sorry für´s OT

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!