Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    (...), das spiegelt nur das Bild wieder, dass ich von den meisten Applefans habe...

Aber wen interessiert, welches Bild Du von den meisten Applefans hast? Und was hat das mit der in diesem Thread gestellten Frage zu tun?

Wenn Du mit oben zitierter Polemik zum Ausdruck bringen möchtest, dass Du die iPhone-Nutzer, die ihr Gerät überschwenglich loben, für nicht objektiv hältst, dann schreib' das doch einfach so. Ich halte auch diese Verallgemeinerung für falsch, da es meiner Ansicht nach auf den konkreten Einsatz- und Verwendungszweck bei jedem Nutzer ankommt. Aber es wäre Deine Meinung und die könnte ich, auch wenn ich sie für falsch halte, stehen lassen. Sowas nennt man Toleranz.

• Zitat

ich sehe nur 2 Vorteile des iPhone gegenüber dem HD2:
    -Die Anzahl an Spielen

Da frag ich mich ja schon ernsthaft, warum du kein iPhone hast... :D

• Zitat

Passwörter von Homepages werden gespeichert

Werden sie von Safari auch, wenn man das möchte. Ganz ohne Jailbreak oder sonstiges.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da frag ich mich ja schon ernsthaft, warum du kein iPhone hast... :D

Weil die Qualcomm Demo zeigt dass das HD2 in dem Bereich deutlich potenter werden kann als das iPhone. Und auch einfach, weil ich Apple eher in die Kategorie der Hersteller ala Acer und Asus stecken würde als in die höherpreisigen Kategorien, und ich deshalb auch nicht bereit wäre mir ein derart geschlossenes Produkt für so witzlos überzogene Preise zuzulegen.

rasputin:

Oh okay, dann nehme ich das Zurück. Ich erinere mich nur dass es da bei vielen Seiten ernsthafte Probleme gab, eventuell wurde das geändert, kann ich nicht sagen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

[...]weil ich Apple eher in die Kategorie der Hersteller ala Acer und Asus stecken würde[...]

Da frage ich mich, ob Du schonmal länger mit einem Gerät von Apple gearbeitet hast, oder wie kommst Du zu dieser Meinung? Und was sind für Dich Geräte der "höherpreisigen Kategorien", die diese Eingruppierung auch verdienen?

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Oh ein Schwanzvergleichsthread.

Haben Geräte mit kapazitiven Displays dabei einen Vorteil, wenn man daran reibt...? Wegen Multitouch und so... ;)

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Haben Geräte mit kapazitiven Displays dabei einen Vorteil, wenn man daran reibt...? Wegen Multitouch und so... ;)

I am retty sure: "There´s an App for that, too" :D

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Da frage ich mich, ob Du schonmal länger mit einem Gerät von Apple gearbeitet hast, oder wie kommst Du zu dieser Meinung? Und was sind für Dich Geräte der "höherpreisigen Kategorien", die diese Eingruppierung auch verdienen?

Ja habe ich, ich hatte den iPod Classic 80GB, der war top.

Aber inzwischen zeichnet Apple eine durchgehend mittelmäßige Qualität (hochwertige Materialien bei iPods und iPhone ade...) mit extremen Serienfehlern und Qualitãtsschwankungen.

Bei höheepreisigen Geräten erwarte ich schlicht entsprechende Qualität.

Und ja, ich hatte mal ein iPhone...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• 5 Minutes Alone@Mal bezieht sich deine Antwort auf alle Apple Produkte (wenn Du Apple mit Acer und Asus in einen Topf wirfst) mal geht Du wieder nur vom iPhone aus......verstehe das nicht ganz. Wenn Du Dir das iPhone nicht noch mal kaufen würdest, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das doch völlig OK.

Aber hier geht es nicht um Laptops oder um HTC und Co sondern um das iPhone und dieses hat unumstritten den Markt der TS Handys total aufgemischt und es hat neue Trends gesetzt. Kein anderes Handy vorher hat den User im Alltag mit so vielen Möglichkeiten den Zugang zum Internet mit dem Mobiletelefon ermöglicht. Seitdem iPhone ist die Nutzung von mobilen Internetdiensten sehr stark gestiegen und andere Hersteller sind sehr schnell auf diesen Zug aufgesprungen.

Die Bedienung hat neue Maßstäbe gesetzt und auch hier wird das iPhone von anderen Anbietern kopiert. Ohne das iPhone würde heute noch jeder WinMobile User sein Gerät mit dem Stift "vergewaltigen" :D Apple hat mit den neuen Bedienungskonzept nicht nur im Handybereich sondern auch im Bereich Netbook neue Wege geschaffen. Was meint Ihr wie lange es dauern wird bis sich Netbooks (Tablettes PC) mit reiner Fingerbedienung durchsetzen?

Und das Vermarktungsprinzip von Apple ist auch ein Geniestreich ohne gleichen. Zum Schluss der App-Store der auch von vielen kopiert wurde.

Ich bin mir sicher das Apple mit dem neuen iPhone wieder etwas aus der Zaubertüte ziehen wird und damit die Mitbewerber wieder etwas schocken wird.

Natürlich kann das iPhone Hardwaremäßig nicht mit anderen Herstellern mithalten und es fehlen auch Dinge die bei jeden Billig Handy möglich sind, aber das stört den iPhone User nicht da er durch andere Dinge mehr als entschädigt wird.

Und da Apple immer für eine Überraschung gut ist, siehe die vielen Gerüchte um das Netbook und um das neue iPhone, denke ich wir können alle gespannt sein.

Einmal iPhone immer iPhone auch wenn man auf einiges verzichten muss :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!