Nachdem ich alle 2-3 Monate mein Handy gewechselt habe (natürlich, sonst wäre ich ja nicht hier auf TT gelandet), habe ich jetzt seit 2 Jahren!!!! ein IPhone. Ich versuche immer mal wieder was anderes, will so gerne wieder zu SOny/// zurück, aber....ich kann kein anderes Handy mehr "ertragen". Und so hat mich ausgerechnet Apple von meiner Handy Sucht kuriert und das einzig neue, was ich mir holen werde, ist das nächste IPhone!
Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?
- Plentybugs
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eistee80
Habe etliche Handys bessen, dann irgendwann mal ein Iphone 2G von Amerika mitbringen lassen.
Und war schlichtweg begeistert vom Iphone! Und ich hatte wirklich fast alle Handys die damals neu Waren auch wenn ich die nur getestet habe.
Naja, das Iphone fiel auf den Boden und hatte ne Macke, ich das Ding bei EBay verschärbelt, okay redete mir ein, nun das andere Hersteller auch soweit sein sollten und Apple doof ist und was war Pustekuchen!!
Das war damals..Und heute! Whoa HTC HD 2, Milestone usw der absolute Iphone-Killer!! hahaha
Wieder nix! Und wieder nix und wieder nix!!Apple hat (leider) sie alle in den Sack, ein Geniestreich das Teil!!
Und was ist mit dem Nexus One, das hast du lieber rausgelassen weil es wirklich um Welten besser ist.....
-
Re: Oooops, I did it again... *ggg*
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich hab's getan! Ich hab mir heute wieder eins geholt! Einstweilen fehlerfrei! :top:
Gratulation! Dann bleibts hoffentlich auch so.Gruß, Diet
der seit Juli 2007 mit dem iPhone (inzwischen 3G) glücklich ist
und der vorher alle paar Wochen ein neues Mobiltelefon hatte ... -
Benz-Driver@ Du hast doch immer eigermaßen gegen das iPhone gewettert und das HD2 in den Himmel gelobt, wie kommt es zu den Wandel? soll keine Kritik sein, es interessiert mich einfach.
Ich nutze zur Zeit ein N97mini aber nur solange bis es das neue iPhone gibt da ich jetzt sechs Monate vor dem 4G nicht unnötig =eld für das alte ausgeben will obwohl ich es schon sehr vermisse! Auch wenn die Möglichkeiten ohne JB schon sehr eingeschränkt sind im Vergleich zum N97mini.
-
Danke! Ich freu mich nun schon auf die Parrot-Drohne...
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Benz-Driver@ Du hast doch immer eigermaßen gegen das iPhone gewettert und das HD2 in den Himmel gelobt, wie kommt es zu den Wandel? soll keine Kritik sein, es interessiert mich einfach.Ich habe gegen die Haarrisse gewettert! Das war, was mich immer am iPhone gestört hat. Und ich glaubte schon nicht mehr daran, eines ohne diesen Mangel zu bekommen, nachdem ich x-mal probiert habe, eines zu kaufen. Jetzt hatte ich längere Zeit kein iPhone mehr und dachte mir, ich probier's wiedermal und siehe da - meine Ausdauer wurde mit Glück belohnt! :top:
Das HD2 ist absolut spitze, über das Gerät laß ich echt nichts kommen, aber ich hab so viele Apps, die ich ja ohne iPhone völlig umsonst gekauft hätte. Da hat sich Apple natürlich schon was dabei gedacht...
-
Das mit dem Apps ist bei mir ähnlich, aber die werden ja nicht schlecht wenn ich sie nicht nutze
Was mich am iPhone immer gestört hat, ist die Tatsache das es für MICH ohne JB nur sehr stark eingeschränkt nutzbar ist und einige sinnvolle und wichtige Dinge komplett fehlen. Für die neuen 3GS gibt es die Möglichkeit des JB auch nur sehr eingeschränkt, sprich ist ein Neustart notwendig verschwindet der JB erstmal und ist nur mit Hilfe eines PC wieder zu aktivieren. Für mich persönlich ein NOGO!Hinzu kommt das dass iPhone die einfachen Dinge wie vernünftigen Homescreen, SMS Sendebericht und Restzeichenanzeige für SMS vom Werk erst gar nicht besitzt. Der interne Kalender des iPhone ist ein Witz und die guten die man im App-Store kaufen kann lassen einen Datenabgleich mit den internen Kalender nicht zu, nur über den Umweg Google.
Hier muss Apple beim 4G sehr stark nachbessern, ansonsten wird das neue iPhone zwar sicher wieder ein schönes Handy, was aber wenig nützlich im Alltag ist. Da können andere (HTC HD2, Milestone und Co) einfach vieles besser!
Ich hoffe sehr das Apple mal über den Tellerrand schaut, ansonsten bleiben meine Apps noch länger ungenutzt liegen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
DietDanke! Ich freu mich nun schon auf die Parrot-Drohne...
Ich habe gegen die Haarrisse gewettert! Das war, was mich immer am iPhone gestört hat. Und ich glaubte schon nicht mehr daran, eines ohne diesen Mangel zu bekommen, nachdem ich x-mal probiert habe, eines zu kaufen. Jetzt hatte ich längere Zeit kein iPhone mehr und dachte mir, ich probier's wiedermal und siehe da - meine Ausdauer wurde mit Glück belohnt! :top:
Hatte auch lange bedenken wegen den Haarrissen und dem iTunes-Zwang. An iTunes habe ich mich mittlerweile gewöhnt und ich habe das Glück ein top verarbeitetes iPhone zu haben. Ich kann an meinem Weißen keinen Haarriss finden, GPS arbeitet super und auch mit der Akkuleistung von etwas über 2 Tagen bin ich für ein Fulltouchscreengerät zufrieden.
Kann nur sagen, dass ich nach den ganzen Zweifeln und hoffen auf andere Geräte nun super glücklich bin und mich eigentlich nur noch frage, wieso ich nicht schon früher ein iPhone geholt habe. Außer natürlich mein Warten hat sich insofern gelohnt, dass ich nun ein fehlerfreies bekommen habe, was früher evtl nicht der Fall gewesen wäre.
Hatte schon Angst ich komm auch in einen Tauschmarathon, aber bisher ist alles top und ich habe es nach nun 2 Wochen schon lieben gelernt.
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Wie schaltet man das GPS denn aus?bei den einstellungen. "standortbestimmung"
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Nachdem ich alle 2-3 Monate mein Handy gewechselt habe (natürlich, sonst wäre ich ja nicht hier auf TT gelandet), habe ich jetzt seit 2 Jahren!!!! ein IPhone. Ich versuche immer mal wieder was anderes, will so gerne wieder zu SOny/// zurück, aber....ich kann kein anderes Handy mehr "ertragen". Und so hat mich ausgerechnet Apple von meiner Handy Sucht kuriert und das einzig neue, was ich mir holen werde, ist das nächste IPhone!ey, bist du mein zwilling? vor dem iphone hatte ich sowas wie 6-8 handys/jahr . jetzt warte ich aufs 4G, alle anderen handys will ich nimmer. so relativiert sich der hohe anschaffungspreis. ob ich jetzt alle paar monate 450,- für ein nokia, htc oder was immer ausgebe, oder alle 1-2 jahre nen tausender für ein iphone... da soll jeder selbst rechnen
-
Zitat
Original geschrieben von eistee80
Und heute! Whoa HTC HD 2, Milestone usw der absolute Iphone-Killer!! hahaha
Wieder nix! Und wieder nix und wieder nix!!Apple hat (leider) sie alle in den Sack, ein Geniestreich das Teil!!
Und heute! Whoa Satzbildung, Inhalt, Ausrufezeichen!! hahaha
Wieder nix! Und wieder nix und wieder nix!!Ich bin ganz sicher kein Fan von Windows, eher im Gegenteil, habe Wochen investiert um Vista anzupassen und ihm die Windows Faxen auszutreiben. Auch Windowsmobile ist nicht perfekt, aber ich sehe nur 2 Vorteile des iPhone gegenüber dem HD2:
-Die Tastatur (klappt bei Umschalten auf Landscape nicht wieder ein und besitzt eine Lupe)
-Die Anzahl an Spielen
In allen anderen belangen ist das HD2 definitiv gleichwertig / besser.
Das fängt bei der Software an (Passwörter von Homepages werden gespeichert, Downloads auf den Speicher möglich, extra Browser bietet vollen Flash Support, wirklich "offenes" System, kein iTunes Zwang...) und geht nahtlos über zur Hardware (taugliche Kamera, Lautsprecher heist nicht nur so sondern ist auch laut genug, deutlich bessere Verarbeitung, viel besseres Display, potenterer Prozessor, genialster GPS Empfang, Wechselakku...) und geht weiter über die Feinabstimmungen (SO eine Akkulaufzeit für dieses Displaymonster ist unglaublich gut). Und das ganze auch noch zu einem humanen Preis ohne künstliches Aufputschen einer falschen Exklusivität in Kombination mit unglaublichen Garantierichtlinien und (hierzulande) Knebelverträgen.
Den Begriff iPhonekiller finde ich auch lächerlich, wüsste nicht warum sich der HD2 mit dem iPhone vergleichen lassen müsste ;).
Das iPhone ist sicherlich ein generell nettes Device! Wenn man es aus dem Ausland zu normalen Preisen beschafft, das Gerät mit Glück keine Fehler hat und man den Jailbreak durchführt. Dann ist man damit ganz gut beraten.
Aber in der momentanen Situation (die sich vermutlich auch nicht ändern wird) sollte man auch als iPhonefan nicht unbedingt derartige Posts in die Welt setzen, das spiegelt nur das Bild wieder, dass ich von den meisten Applefans habe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!