Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Heute nacht ist der Akku von 100% auf 65% runtergegangen. Dabei habe ich 2 SMS bekommen.

wenn ich mein 3GS über nacht anlasse, und alles aktiviert habe (v.a. die gps-funktion), zieht es auch rund 20% runter.
    ich schalte meins beim schlafen gehen meist in den flugmodus, das kostet dann in 6- stunden etwa 3% akku.

Zitat

Schon toll.

Windows 7 schaffe ich locker in 90 Minuten zu installieren. Das klappt auch in 45 Minuten!

incl. office, lan einrichten, daten von der externen platte zurückspielen, alle mögl. progs installieren (video, bildbetrachter, bildbearbeitung etc.)? in 45 minuten?

• Wie schaltet man das GPS denn aus?

Ich denke schon, das ich es in ca 45 Minutne schaffe. Programme nutze ich nicht viel Mozilla Firefox und Thunderbird habe ich als portable Version. Die muss ich nur rüberkopieren und nichts installieren/einrichten. Ausserdem habe ich eine Festplatte im Schrank liegen, auf der Windows mit allen Sachen, die ich nutze, fertig aufgespielt wird. Ich muss davon nur clonen.

Aber das geht am Thema iPhone vorbei...

• Iphone nochmal kaufen

Hallo

muss da nochmal drauf Antworten
    das iphone 3 gs 32gb ist ein schönes Gerät zum ansehen in der Hand halten
    zeigen engeben ich habe ein Iphone toll wat
    nur wenn man genau hin sieht fehlt fast alles wenn es nicht JB gibt
    fuer die tonne
    Warum regen sich einige so auf hier und machen die Kolegen hier so runter
    ganz einfach weiler jeder was Iphone nicht hat und Apple dictiert
    eins hat dasIphone die Bedienung super und schnell aber wenn man
    einen Buchstabe in einem Wort ändern will dann ist sch das Ende erreicht
    und das ist bei 90% aler Handys das einfachste was es gibt, warum
    beim Iphone nicht das ist Apple danke und und und
    Mal sehen was kommt mit dem 4G, eine Glasplatte kann fast jeder erfinden
    und Patente .... lassen wir das.

Gruss aus dem warmen Panama
    paell.

Ps. Nehmt es nicht so ernst soll doch auch hier Spass machen.

• Re: Iphone nochmal kaufen

Zitat

Original geschrieben von paellami
    wenn man einen Buchstabe in einem Wort ändern will dann ist sch das Ende erreicht und das ist bei 90% aler Handys das einfachste was es gibt, warum
    beim Iphone nicht

Dir ist aber klar das du den Cursor verschieben kannst wenn du einfach den Finger 1 Sekunde auf dem Display lässt? Ist eigentlich nicht komplizierter oder langsamer als bei anderen Handys.

• paellami
    Was genau möchtest Du uns inhaltlich sagen? Außer das Du mit dem iPhone und Apple nicht zufrieden bist, konnte ich Deinen Zeilen nicht wirklich etwas entnehmen? :confused:

.. Ups, den Hinweis auf die Änderung einzelner Buchstaben habe ich wegen der Vorhanden Lupenfunktion bei der Eingabe für einen schlechten Witz gehalten. :)

 think different 

• Re: Iphone nochmal kaufen

Wieso kann man einen Buchstaben in einem Wort beim iPhone nicht ändern? Man sollte wissen, wie es geht!
    Mit Kommas hat man es im fernen Panama ncht so, oder :-)?
    Grüße dorthin!
    Jan

Gruß
    Jn

• Hatte vor 2 Jahren ein iPhone für ein paar Monate.Inzwischen hatte ich jede Menge Handys,z.B. N97 mini,Satio,N86,Pixon 12...
    Hab mir jetzt ein 3Gs geholt und ich kann nur sagen:Endlich wieder zu Hause!!

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Hatte vor 2 Jahren ein iPhone für ein paar Monate.Inzwischen hatte ich jede Menge Handys,z.B. N97 mini,Satio,N86,Pixon 12...
    Hab mir jetzt ein 3Gs geholt und ich kann nur sagen:Endlich wieder zu Hause!!

Ich habe mir am Montag mein erstes iPhone geholt. Man, das ist schon eine Umstellung. Und was ich negativ finde, man muss sich im Gegensatz zu anderen Herstellern sehr viele Infos zur Bedienung im Netz zusammensuchen :( Ich hoffe, dass ich mich auch bald zu Hause fühle.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    [...]Und was ich negativ finde, man muss sich im Gegensatz zu anderen Herstellern sehr viele Infos zur Bedienung im Netz zusammensuchen :( [...]

Gerade DAS ist bei mir genau das Gegenteil. Ich schaue bei Handys grundsätzlich erst in die BDA, wenn ich kurz vorm Nervenzusammenbruch stehe... und beim iPhone bin ich bisher nicht mal ansatzweise an diesem Punkt angelangt. Ich hatte nicht das geringste Bedürfnis, die Bedienungsanleitung zu lesen oder Foren wegen der Bedienung zu konsultieren. Es funktioniert alles IMHO sehr intuitiv & selbsterklärend.

28:6:42:12

• Zitat

Wie schaltet man das GPS denn aus?

Unter "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Ortungsdienste" deaktivieren. ;)

\edit: Sorry fürs Doppelpost. :o

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!