Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Re: Warum das Iphone

Zitat

Original geschrieben von Classik
    hase Ausserdem hab ich nicht geschrieben du sollst deins an die wand schmeisen.
    Wenn du glücklich damit bist dan hat die Marketingabteilung von Apple sein Ziel erreicht.

Du meinst, die Marketingabteilung hätte mein iPhone entwickelt? Wie schade, dass Du nicht zwischen suggerierten und selbst wahrgenommenen Eigenschaften unterscheiden kannst.

Man tut sicherlich gut daran, sich vor dem Kauf eines Gerätes über dessen Eigenschaften zu informieren. Wer ein 3g gekauft hat, hat diesen Grundsatz entweder nicht befolgt oder die zahllosen Foren- und Testberichte, die bei Erscheinen des 3g bereits zum iPhone existierten, nicht verstanden.

Und da Du, Classik/Naddel, auf einfach verständliche "Auto-Beispiele" abfährst, antworte ich Dir auch gerne auf dieser Ebene: Wer sich einen 911er kauft und sich danach darüber beschwert, dass dieser einen zu kleinen Kofferraum habe, löst bei mir eine Mischung aus Belustigung und Kopfschütteln aus.

Aber hey, Freiheit für alle nichtinformierten Käufer. Schließlich muss die Wirtschaft angekurbelt werden. Also kaufen, kaufen, kaufen. Nachdenken kann man später. Und zum Ausheulen gibt es ja Foren wie dieses... ;)

• Re: Re: Warum das Iphone

Tut mir leid für dich das du nicht einmal weiß was eine Marketingabteilung macht.
    Alles was ich jetzt schreiben wurde wurdest du nicht verstehen.
    Macht aber nichts.

• Re: Re: Re: Warum das Iphone

Zitat

Original geschrieben von Classik
    Alles was ich jetzt schreiben wurde wurdest du nicht verstehen.
    Macht aber nichts.

Nein, denn Du wirst nichts mehr schreiben.
    Mit keinem Deiner Accounts. Und von weiteren Anmeldungen bitten wir Dich, abzusehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Alu wird wohl aus gute Grund nicht für die Hülle des iPhone genommen.
    Damit wäre dann wohl die sowieso schon sehr schlechte UMTS Empfangsleistung überhaupt nicht mehr vorhanden :). Und das nicht nur beim UMTS Empfang.

Nein, das kann nicht der Grund sein! Schau dir doch bitte mal andere Modelle anderer Hersteller an wie z.B. ein LG KM900 Arena, das ist auch voll aus Metall und hat nen ordentlichen Empfang. Das bei den letzten beiden Modellen Plastik verwendet wurde, hat ganz einfach preisliche Gründe, nichts weiter.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Naddel1980
    ....Wie ich schon geschrieben habe ist das Iphone dermasen beschnitten, das es keinen Spass macht. Eine Gute Bedienung ist eben nicht alles.

Das genau ist der Punkt.
    Meines ist zum Glück Simlock-frei und ich hätte auch keine Lust, das Teil zu cracken, nur um einen anderen Provider zu nutzen ( nein, ich will kein T-Mobile haben ), so hab ich aber wenigstens die freie Tarifwahl gehabt und die ist deutlich günstiger als mit einem HüpperInternetSuperFlat-Tarif, den keiner braucht.

Da sollte Apple mal seine Geschäftspolitik überdenken und sich dem Markt öffnen. Ein freier Verkauf des iPhones ohne Simlock würde denen mit Sicherheit mehr Geld einbringen, als die Knebbelverträge mit einem Provider und dem damit verbundenen Umsatzbeteiligungen. Es würden nämlich einfach deutlich mehr Geräte verkauft.

• Deswegen nutz ich o2o mit i-netpack M für 5,- € monatlich, günstiger gehts nicht außer kostenlos :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• In der Tat, gegen o2o haben die T-Mobile Tarife keine Chance. Ich würde ja auch gerne zu O2 wechseln, aber dann muss ich mir ja das nächste iPhone frei (im Ausland) besorgen und richtig viel Geld dafür auf den Tisch legen, undzwar auf einmal. Mag sein, dass es sich am Ende rechnet, aber das Gefühl 700 oder mehr EUR dort auf den Tisch zu legen gefällt mir gar nicht. Ich finde einfach, dass das iPhone niemals so viel Geld wert ist. Ich würde 500 zahlen für die 32 GB Variante, mehr nicht.

Da ich's eh wieder haben möchte im Sommer, werde ich wohl bei T-Mobile verlängern. Über 24 Monate merkt man nicht, wieviel man zahlt = Augen zu und durch. Und hofft, dass irgendwann auch T-Mobile angemessene Tarife anbietet.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• ich habe seit 1 monat ein 3GS 16GB, simlockfrei.

zuvor hatte ich das HTC hero.

das iphone kann nicht mehr (eher weniger) als das Hero, aber trotzdem verstaubt der kleine held jetzt. das iphone ist irgendwie... man kann es schlecht in worte fassen, irgendwie so "angenehm".

ich werde mir im sommer aus dem urlaub in italien sicher ein 4G (oder wie auch immer der nachfolger heißen wird) mitbringen. das 3GS wird dann verkauft. daher hege und pflege ich es auch wie verrückt ;)

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    In der Tat, gegen o2o haben die T-Mobile Tarife keine Chance. Ich würde ja auch gerne zu O2 wechseln, aber dann muss ich mir ja das nächste iPhone frei (im Ausland) besorgen und richtig viel Geld dafür auf den Tisch legen, undzwar auf einmal. Mag sein, dass es sich am Ende rechnet, aber das Gefühl 700 oder mehr EUR dort auf den Tisch zu legen gefällt mir gar nicht. Ich finde einfach, dass das iPhone niemals so viel Geld wert ist. Ich würde 500 zahlen für die 32 GB Variante, mehr nicht.

Da ich's eh wieder haben möchte im Sommer, werde ich wohl bei T-Mobile verlängern. Über 24 Monate merkt man nicht, wieviel man zahlt = Augen zu und durch. Und hofft, dass irgendwann auch T-Mobile angemessene Tarife anbietet.

Du betrügst dich selber, du weißt sogar, dass du dich selber betrügst, und trotzdem handelst du irrational? :D

Versuch das Gefühl mit Stolz über eine intelligente Entscheidung zu unterdrücken ! ; D

• Zitat

Original geschrieben von Vokal
    Du betrügst dich selber, du weißt sogar, dass du dich selber betrügst, und trotzdem handelst du irrational? :D

Versuch das Gefühl mit Stolz über eine intelligente Entscheidung zu unterdrücken ! ; D

nun ja, du hast natürlich recht. dennoch habe ich auch 2-3 tage darüber nachgedacht, ein iphone mit vertrag (aber nicht bei den magentas, man kriegt online ja auch welche mit vodafone, base, o2 etc.) zu nehmen. dann muß man nicht "auf einen schlag" soviel kohle hinlegen.

selbstbetrug, richtig. dann lieber nen kredit aufnehmen und das ding über 12 oder 24 monate finanzieren. ist billiger.

ich hab letztendlich den ar...m zusammengekniffen, und meines komplett in bar bezahlt. tat weh... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!