Re: Warum das Iphone
ZitatOriginal geschrieben von Classik
hase Ausserdem hab ich nicht geschrieben du sollst deins an die wand schmeisen.
Wenn du glücklich damit bist dan hat die Marketingabteilung von Apple sein Ziel erreicht.
Du meinst, die Marketingabteilung hätte mein iPhone entwickelt? Wie schade, dass Du nicht zwischen suggerierten und selbst wahrgenommenen Eigenschaften unterscheiden kannst.
Man tut sicherlich gut daran, sich vor dem Kauf eines Gerätes über dessen Eigenschaften zu informieren. Wer ein 3g gekauft hat, hat diesen Grundsatz entweder nicht befolgt oder die zahllosen Foren- und Testberichte, die bei Erscheinen des 3g bereits zum iPhone existierten, nicht verstanden.
Und da Du, Classik/Naddel, auf einfach verständliche "Auto-Beispiele" abfährst, antworte ich Dir auch gerne auf dieser Ebene: Wer sich einen 911er kauft und sich danach darüber beschwert, dass dieser einen zu kleinen Kofferraum habe, löst bei mir eine Mischung aus Belustigung und Kopfschütteln aus.
Aber hey, Freiheit für alle nichtinformierten Käufer. Schließlich muss die Wirtschaft angekurbelt werden. Also kaufen, kaufen, kaufen. Nachdenken kann man später. Und zum Ausheulen gibt es ja Foren wie dieses...