Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Wir reden aber schon vom gleichen Gerät, oder? Bei allen Mängeln ist doch gerade MP3 das, was das iPhone wirklich gut kann.

Und wie bekomm ich meine ganzen MP3 die ich auf meinem Rechner hab, auf das iPhone, so das ich sie abspielen kann?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Sorry... ist diese Frage wirklich ernst gemeint?

Vielleicht mit iTunes?

Ganz einfach....

Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• Die Antwort auf die Frage mag von meiner Seite etwas pathetisch klingen, weil ich das Iphone erst seit 24 Stunden besitze aber ich muss sagen: Was für ein Gerät! Gestern Abend habe ich mich schon im Scherz gefragt, wie ich es all die Jahre ohne ausgehalten habe. :D

• Ich sage nur nach Tests von einigen anderen Geräten...

Definitv wieder. Exchange-Anbindung ist super und Speed auch.
    Und in England habe ich gemerkt wie nützlich all die Apps sein können wie Metro, Stadtplan offline, Navigon etc.

Wenn das Teil nun noch mehr Batterielebenszeit hätte und ne ordentlich Cam mit Blitz wäre es einfach perfekt. Aber auch so wirklich erste Wahl das Gerät.

• Das große Problem ist halt, dass die Software noch immer unerreicht gut ist ganz besonders auch in Kombination mit dem App-Store, aber die gravierenden Mängel bei der Hardware machen sich immer öfter bemerkbar.

- sehr sehr schlechte Kamera
    - kein LED/Blitz
    - zu langsamer Prozessor
    - zu wenig RAM
    -> nach längerem Gebrauch werden die "Gedenksekunden" immer länger

Auch die Verarbeitung ist nicht die beste, konnte meinem Gerät schon mehrfach erschreckende Geräusche beim anpacken entlocken.

Trotz aller Begeisterung für die Software und das Bedienkonzept, wiegen die Nachteile doch so schwer, dass mein nächstes Handy wohl kein iPhone mehr wird.

• Sehr ernst sogar!

Mit Itunes hab ich mir nen Wolf gesucht und auf der Internetsuche nach der Lösung, dieses Tool gefunden: Sharepod heißt es und ist extrem einfach in der Anwendung!
    Damit ist, was MP3 betrifft, itunes für mich überflüssig geworden!

Das geniale Tool gibt es hier...klick...

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Also beim 3GS kann ich keine Denksekunden feststelen da kann ich noch soviel Apps drauf haben. Die Kamera reicht für mich föllig aus da ich ansonsten für schöne Bilder ne Digicam nehme aber um mal nen Schnappschuss zu machen langt das iPhone meiner Meinung nach. Auch bei der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzten ich denke da liegt Apple ganz weit vorne kein Vergleich zu Nokia oder SE da kommt nur Samsung und eventuell noch HTC mit, die Montagsgeräte die jeder Hersteller hat mal ausgeschlossen. Das Display sollte beim nächsten Modell allerdings Generalüberholt werden und eine höhere Auflösung haben.

Ansonsten bleibt mir zu sagen das ich vor einiger Zeit mein 3GS verkauft habe um mal was andere zu probieren (Nokia N97,HTC Hero,Motorola Milestone) Habe mir heute wieder ein 3GS bestellt da einfach nicht´s mit dem iPhone vergeichbar ist. Sicherlich ist die Hardware bei den von mir genannten Geräten deutlich besser aber das ganze Zusammenspiel vom iPhone zwischen Hardware,OS und dem App Store ist einfach immernoch das beste Gesamtpaket für mich.

Und Optisch ist das iPhone sowieso nicht zu schlagen :-)

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    - zu langsamer Prozessor
    - zu wenig RAM
    -> nach längerem Gebrauch werden die "Gedenksekunden" immer länger

Das dürfte doch aber nur beim 3g der Fall sein oder irre ich mich?

Die Unterschiede in der Geschwindigkeit wurden ja eindrucksvoll in Vergleichstests gezeigt. Siehe youtube ...

• Zitat

Original geschrieben von SpecialTrooper
    Das dürfte doch aber nur beim 3g der Fall sein oder irre ich mich?

Die Unterschiede in der Geschwindigkeit wurden ja eindrucksvoll in Vergleichstests gezeigt. Siehe youtube ...

Möglich, zum 3GS kann ich keine Aussage treffen da ich mit dem Gerät immer nur kurz gearbeitet habe, und dann auch immer mit sehr neuen Geräten die fast noch im Auslieferungszustand waren.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Möglich, zum 3GS kann ich keine Aussage treffen da ich mit dem Gerät immer nur kurz gearbeitet habe, und dann auch immer mit sehr neuen Geräten die fast noch im Auslieferungszustand waren.

Hier kann man sich sowas angucken: http://www.youtube.com/watch?v=rGof1tPqIBE
    Gibt aber auch noch viele andere.

Alleine das Hochfahren des 3gs ist halt mehr als doppelt so schnell ... 19 sek. gegen 48 sek. ... und auch alles andere geht teilweise bedeutend schneller.

Was aber das 3g nicht zu einem schlechten Smartphone macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!