Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

  • kurz und knapp... JA.


    Würde das Iphone immer wieder kaufen. Wollte erst das 3G haben, wie viele andere, habe dann doch zugeschlagen und mir das 3GS geholt, ist doch schon nen Unterschied bei dem Speed.

    Galaxy Note 2 N7100 (Goatrip 8.1, Perseus 33.4)

  • für die paar i-net-Seiten = mobile, langt das 3G locker.


    Das 3GS habe ich nach 2 Tagen, unausgepackt..wieder bei ebay verkauft.
    Die Akkuleistung vom 3GS hat bei einem Testgerät "nicht" überzeugt. Beim 4G wird es nicht viel besser werden? ( >CPU, >Akkuverschleiss)


    Der Vorteil vom HTC/HD2: optional, austauschbarer Akku

  • Mein Fazit nach gut 3 Monaten:


    JA, würde ich sofort wieder kaufen, weiß gar nicht, wie ich vorher ohne ausgekommen bin. Ist einfach genial, vor allem wg. den Apps, wo fast für alle Lebenslagen was dabei ist ;-)
    Für jemand, der das Internet auf dem Handy nutzen möchte, ist es das Beste; für Leute, die eher nur Telefonieren und SMS schreiben möchte, halte ich das Gerät für nicht angebracht. Auch die permanente Kombination mit itunes ist gewöhnungsbedürftig.
    Auch schön, daß man nicht viel einstellen muß, wenn man es neu hat: in einer Stunde ist alles erledigt. Während ich davor bei einem neuen Nokia N79 bis zu 2 Tage mit Einstellungen verbracht hatte. Dies geht natürlich zu Lasten der Vielfältigkeit - ich denke, es muß jeder selbst sehen, wo er seine Prioriäten legt.


    Ich finde es jeden Tag aufs Neue schön, mit den Gerät zu hantieren und kann nur sagen: probiert es aus und leistet es Euch. Es lohnt sich :top:


    btw: Happy New Year :)

    iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

  • Zitat

    Original geschrieben von maryxx
    Mein Fazit nach gut 3 Monaten:


    JA, würde ich sofort wieder kaufen, weiß gar nicht, wie ich vorher ohne ausgekommen bin. Ist einfach genial, vor allem wg. den Apps, wo fast für alle Lebenslagen was dabei ist ;-)


    Ich finde es jeden Tag aufs Neue schön, mit den Gerät zu hantieren und kann nur sagen: probiert es aus und leistet es Euch. Es lohnt sich :top:


    Ich schließe mich meinem Vorredner in obigen Punkten voll und ganz an.
    Ich hatte vorher unzählige Geräte von allen namhaften Herstellern (s. Profil) und bin zu dem Fazit gekommen: Als Allround-Gerät ist das iPhone erste Wahl :top: !


    Gruße und genießt das Neue Jahrzehnt!
    Jan

    Gruß
    Jn

  • kurz und knapp....Ja!


    Aber kein 3GS und auch kein 4G(wenn es mal kommen sollte?)







    fazit: das 3G ist perfekt und langt allemal für Navigation, Telefon, etwas i-net, Ersatztaschenrechner.
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von steve1979
    Das stimmt... Das 3g von meinem Kumpel ist nur halb so schnell habe ich das gefühl. Beim spielen und im internet kann man das sehr schön vergleichen. Wollte mir auch erst ein 3g zulegen. Bin aber froh, dass ich mich für das gs entschieden habe :-)


    mfg


    Empfinde ich genauso, anfangs wars schon schnell(3G), aber mittlerweile, da der Speicher voll ist und auch sonst so nicht mehr viel übrig an verfügbaren Ressourcen ist es teilweise wirklich langsam geworden, manche Spiele stürzen schonmal ab wenn ich nicht vorher Platz bereitstelle über SBSettings.


    Und man muss wirklich sagen dass man sich wirklich für viel Speicher entscheiden sollte, anfangs hab ich mir auch gedacht dass 8GB reichen würden (auch aus Kostengründen), aber wenn man erst mal die Möglichkeiten des iPhones entdeckt hat, wird es wirklich sehr sehr knapp.


    Kaufen würde ich es auf jeden Fall wieder, würde mir aber erst ein neues kaufen, wenn sich das Design mal wieder ändert. Von den Funktion reicht das 3G allemal.

  • Zitat

    Original geschrieben von KongoApe
    kurz und knapp....Ja!
    Aber kein 3GS und auch kein 4G(wenn es mal kommen sollte?)


    fazit: das 3G ist perfekt und langt allemal für Navigation, Telefon, etwas i-net, Ersatztaschenrechner.
    :)


    Dito. Für Mail, Internet (keine Videos) Navi Telefonieren reicht das 3G mit EDGE allemal. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich es mal mit UMTS laufen lies.


    Gerne wieder und sicher ein neues, wenn der Akku dahin ist, denn dann wird die übernächste Generation (4G ?) am Start sein.

    ---

  • Immer wieder, hoffentlich erscheint im Sommer das neue, dann wird mein 3G in Rente gehen dürfen :)

  • Ich hatte das iPhone 8GB und hol mir jetzt das iPhone 3GS 16 GB!
    Das Nokia N97 war einfach ein Fehlgriff!

  • Zitat

    Original geschrieben von steph0rn Das Nokia N97 war einfach ein Fehlgriff!


    Oh, hätte ich nicht gedacht. Mir wurde das N97 mit der neuen FW als iPhone gleichwertig präsentiert.

    the devil is a loser and he's my bitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!