Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

  • Also, da ich ja nun noch den HD2 zu meinen 3GS habe, würde ich mir das iPhone immer wieder holen, da die leichtigkeit vom iPhone da fehlt.Außerdem hat das HD2 mehr Bugs , wie es Apps füy iPhone gibt.

  • den einzigen Vorteil den ich noch am iPhone sehe ist der App Store.


    Alles andere kann der HD2 besser.


    Und Bugs sind mir mit der neuen SW nicht aufgefallen.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Als Handyjunkie ist es nicht leicht zu akzeptieren, aber es gibt nichts besseres, leider....
    Ich würde es jederzeit wieder kaufen!
    Vorausgesetzt ist natürlich der JB, ansonsten wäre es nicht mein Favorit.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Hm. Ich bin etwas zweigeteilt. Das IPhone ist nicht perfekt (welches Gerät ist das schon?). Aber: Ich hatte das IPhone 2G, kurz das 3G und jetzt habe ich das 3GS. Vorteil für mich: Ich spare tüchtig Geld. Früher habe ich immer das neueste Handy/Smartphone sofort gekauft und getestet. Das ist seit dem IPhone vorbei.
    Ich vermute, daß auch das nächste IPhone seinen Weg zu mir findet (die Frage ist eher: Mit T-Mobile? Oder mit einem anderen Provider, wenn die Bindung endet?).
    Ach ja: Ich hatte bisher scheinbar immer Glück. Keines meiner IPhones hatte Verarbeitungsmängel.



    tobifr

  • Ein klares JA ich würde das iPhone wieder kaufe.Ich bin (leider) ein Handyjunkie, muss immer das neuste Gerät haben aber seitdem 3GS merke ich wie lange ich das Teil schon habe.Ich hatte das HD2 und muss sagen ausser dem Super Display kann man es leider nicht vernünftig Aufrüsten, da spiele den Ball ganz klar zum AppStore hin.Wenn man bedenkt das das iPhone eigentlich nur durch den AppStore so angenommen wurde ist schon der Hammer (meine persönliche Meinung).


    Wenn es WM Marketplace nur ansatzweise es schaffen würde mitzuhalten wäre das ein Riesenschritt nach vorne aber ich glaube das wird noch ein paar Jahre dauern.


    zum Vergleich der Androidmarket ich gib ihm noch ca. 1 Jahr und man wird sich nur noch zwischen dem iPhone oder dem Nexus One entscheiden.


    Freue mich schon auf die nächste Generation vom iPhone :top:

  • Also ich habe mein I Phone jetzt seit ca 2 Wochen! Hatte davor ein HD2....
    Dieses ist mein erstes I Phone... Ich kann von mir sagen: Für mich kommt kein anderes Telefon mehr infrage.... Werd es nicht mehr hergeben;-) Es gibt ein paar sachen die mich etwas stören.. Akku etc. Aber da sehe ich drüber hin weg. Für mich bietet das I Phone das beste gesamtpaket. In meinen augen hat es noch kein hersteller geschaft, annähernd ein so gutes telefon auf den markt zu bringen...
    Is ja auch ansichtssache. Aber ich habe mich ins I Phone verliebt!!!


    Mfg steve

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

  • Ich hab hier schonmal reingeschrieben ;)
    Für mich immer noch super das Handy.
    Ich hatte auch immer das Problem das neuste haben zu müssen.
    Dann hab ich das 2g bekommen, wer war nochmal Nokia?


    Na ja dann gings los, ich wollte das 3g ;) hab ich nu, gottseidank ist der Reiz zum 3gs noch nicht da :D

  • Dann spiel mal mit einem 3GS! Allein der Speed zu einem 3G ist der Hammer. Danach möchtest Du wieder tauschen! Wenn ich das 3G meiner Frau und mein 3GS vergleiche......Welten!!

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Oi und ich war so glücklich keinen Reiz zu haben :eek: aber ich glaub ich lass es lieber und fasse kein 3gs an ;) is mir einfach zu teuer, ohne und auch mit Vertrag.


    Aber spätestens wenn ein 4g kommen sollte wirds vielleicht was ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha C.
    Dann spiel mal mit einem 3GS! Allein der Speed zu einem 3G ist der Hammer. Danach möchtest Du wieder tauschen! Wenn ich das 3G meiner Frau und mein 3GS vergleiche......Welten!!


    Das stimmt... Das 3g von meinem Kumpel ist nur halb so schnell habe ich das gefühl. Beim spielen und im internet kann man das sehr schön vergleichen. Wollte mir auch erst ein 3g zulegen. Bin aber froh, dass ich mich für das gs entschieden habe :-)


    mfg

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!