Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Greggy
    Ich versteh ja wenn man nen Ferrari, eine Penthouse Wohnung oder eine Yacht als Statussymbol ansieht, weil das tatsächlich sich nicht jeder leisten kann.


    Nein! Selbst das verstehe ich nicht.
    Wie krank sind wir Menschen, dass ein solches Unwort "Statussymbol" entstehen kann und sogar eine Bedeutung hat.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Immer wieder!


    Ich habe wirklich einige Handy´s in der Vergangenheit ausprobiert und mich lange gegen das iPhone gewehrt.
    Aber ich bereue nicht einen einzigen Cent.
    Seit ich das iPhone habe interessieren mich andere Handy´s überhaupt nicht mehr.


    :)

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Re: Immer wieder!


    Zitat

    Original geschrieben von ford
    Ich habe wirklich einige Handy´s in der Vergangenheit ausprobiert und mich lange gegen das iPhone gewehrt.
    Aber ich bereue nicht einen einzigen Cent.
    Seit ich das iPhone habe interessieren mich andere Handy´s überhaupt nicht mehr.


    :)


    War bei mir genauso gewesen. Vorher hatte ich mir alle sechs Monaten ein neues Handy geholt. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Mitte Juni 2010, wenn das neue iPhone rauskommt :D

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Re: Re: Immer wieder!


    Zitat

    Original geschrieben von Scope-Berlin
    War bei mir genauso gewesen. Vorher hatte ich mir alle sechs Monaten ein neues Handy geholt. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Mitte Juni 2010, wenn das neue iPhone rauskommt :D


    Ich auch, obwohl ich mit dem jetzigen mehr als zufrieden bin. Eine etwas bessere Cam, evtl mit Blitz oder LED Fotolicht, das war's.


    Und wenn man dabei ist, vielleicht etwas mehr Akkupower, wobei ich das Teil jeden Tag einmal lade und eigentlich damit auskomme.


    Ich kann nur sagen: iPhone :top:

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Wird auch Zeit für einen angemessenen Prozessor, nachdem schon Smartphones mit 1GHz im Handel sind. Gerade wenn man den Speicher vollgepackt hat, wird das (mein) iPhone recht träge. Ja, ich habe es komplett neu aufgesetzt, es ist immer noch "langsam".

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    Wird auch Zeit für einen angemessenen Prozessor, nachdem schon Smartphones mit 1GHz im Handel sind. Gerade wenn man den Speicher vollgepackt hat, wird das (mein) iPhone recht träge. Ja, ich habe es komplett neu aufgesetzt, es ist immer noch "langsam".


    Ja der Speicher des 3G ist auch sehr knapp bemessen, das stimmt.

  • ich bleibe auch beim iPhone, aber das nächste bitte wieder mit Alu-Backside, mehr Arbeitsspeicher und Prozessor etwas schneller, Displayauflösung auf 400*800 und der Akku hält bissl mehr, dann bin ich glücklich!
    Brauche keine komischen neuen Features oder eine bessere Cam oder sonst was!

    tweet me
    @def11

  • Ich nutze mein iPhone seit dem offiziellen Deutschland-Start von t-mobile.
    Mittlerweile mit einer Prepaid-Sim, da der Vertrag ausgelaufen ist.


    Ich würde es auf alle Fälle wieder kaufen. Jedes andere Handy kommt mir mittlerweile "unfertig" vor.


    Freue mich schon auf den Nachfolger des 3GS. Das soll ja in 2010 auf den Markt kommen.
    Das werde ich dann wieder, mit Vertrag bei t-mobile, nutzen.

    iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!