Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Willst du damit sagen du nutzt es 12 - 14 Stunden und es hat noch Saft? Glaub ich nicht. Sorry, aber ich komme wenn es gut läuft auf eine allgemeine Benutzung von 3 - 4 Stunden.

• Ich werde mir auch wieder ein Iphone zulegen. Allerdings ein 2G, weil jene von der Haptik und Verarbeitungsqualität in meinen Augen höherwertiger anzusehen sind als der Plastikkram, der danach kam. Das Iphone würde ich mir immer wieder kaufen.

• Naja, als "Kram" würde ich die Rückseite des 3G(S) nicht bezeichnen. Ich finde sie zumindest immer noch höherwertiger als die Rück- oder auch Vorderseiten der meisten anderen Geräte, die meinen, in der gleichen Klasse mit dem iPhone spielen zu können.

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Willst du damit sagen du nutzt es 12 - 14 Stunden und es hat noch Saft? Glaub ich nicht. Sorry, aber ich komme wenn es gut läuft auf eine allgemeine Benutzung von 3 - 4 Stunden.

Kann mich KingOehz "fast" anschließen, auf die Werte komme ich auch "so gut wie"
    (Außer das ich nicht soviel Telefoniere)
    Nutze es ebenfalls täglich, recht intensiv.

• Auf 12 bin ich (weiß ich grad nicht) noch nicht gekommen, aber so 9-10 schaffe ich.
    (Schau da aber auch nur rein wenn ich meine das es mal sehr schlecht war - kann somit auch mehr sein, ich schau mal die Tage drauf.)

3G ist bei mir fast immer aus (riesen Akkufresser) und das 3G Netz ist bei uns hier im Haus eher schlecht. Daher habe ich das aus.
    W-Lan ist nur an wenn ich es brauche, also beim Film gucken z.B.

Bei mir ist eigentlich immer aus, schalte es nur ein wenn ich es brauche:

- GPS
    - 3G (da wegen dem Empfang hier)
    - W-Lan
    - Helligkeit meist eher im unteren drittel

Hauptnutzung:
    Tagsüber SMS und eMail Abfragen
    Abends Musik und Video (im Bett noch fix ein paar Folgen Frasier oder how i met your mother :) )
    Damit komm ich gut 3 Tage hin (pro Tag so drei bis knapp über 3 std Nutzung.

Ich Telefoniere nur halt nicht sehr viel mit dem iPhone.

Auch wenn meine iPhone Nutzung vielleicht nicht dem Entspricht wie man ein iPhone nutzen sollte (3G usw.) ich bin damit sehr zufrieden.

• Das erklärt doch wie du soweit kommst.

Also bei mir gab es auch eine Zeit wo ich viele Features abgeschaltet habe.
    Aber irgendwann habe ich nicht mehr den Sinn darin gesehen. Warum soll ich 3G, GPS usw. abschalten und jedesmal wenn ich es benötige anschalten? Das kostet Zeit und ich persönlich habe es nicht immer gemacht für kurze Abfragen. Schließlich zahle ich dafür das ich schneller durchs mobile Web browsen kann und will es auch nutzen.
    Da es mir möglich ist fast immer irgendwo das iPhone zu laden, habe ich mich dazu entschlossen nicht die Features abzustellen.
    Das einzige was ich gemacht habe ist die Display-Helligkeit auf so etwa 40 Prozent zu reduzieren.
    Aber es ist interessant zu erfahren das es wirklich so lange heben kann wenn man will.

• Zitat

Das erklärt doch wie du soweit kommst.

Also bei mir gab es auch eine Zeit wo ich viele Features abgeschaltet habe.
    Aber irgendwann habe ich nicht mehr den Sinn darin gesehen. Warum soll ich 3G, GPS usw. abschalten und jedesmal wenn ich es benötige anschalten? Das kostet Zeit und ich persönlich habe es nicht immer gemacht für kurze Abfragen

Das ist, glaube ich, so eine kleine Macke von mir :)
    Das habe ich auch mit meinen anderen Telefonen bisher so gemacht.
    Was ich nicht nutze schalte ich ab :)
    Aber recht hast du schon, es ist teilweise etwas nervig es immer
    wieder anzuschalten.
    Aber Menschen sind Gewohnheitstiere :)

• Aber ich bin ein Exemplar das sich bisher nicht daran gewöhnen konnte und es auch nicht mehr versuchen wird. :D

• Zitat

Willst du damit sagen du nutzt es 12 - 14 Stunden und es hat noch Saft? Glaub ich nicht. Sorry, aber ich komme wenn es gut läuft auf eine allgemeine Benutzung von 3 - 4 Stunden.

Hy, 12-14 Stunden nicht , aber gestern z.B.: stand unter Benutzung
    Benutzung: 3Std 44 Min
    Standby : 10 Std 2Min

Von 3 Std 44 Min, waren ca 45 min Telefonat, ca. 1 Stunde Video und der Rest MP3
    Akkustand bei 69 %

3G ist an
    GPS ist an
    Email steht auf Push, da MobileMe.
    Hab mal einen Screenshot gemacht , den werde ich heute Abend noch hochladen.

Also da komme ich schon auf 10-11 Stunden Nutzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!