Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    *hmpf*
    Das nenn ich mal eine realitätsferne Aussage :D
    So langsam das sie nicht Bedienbar sind *lol*

Musste bei der Aussage auch lachen, hab mir aber gedacht so ein schwacher Beitrag ist kein Kommentar wert...

• das nur das 3GS bedienbar ist, ist echter schwachsinn!

aber die Performance vom 3GS ist echt sagenhaft!

habe wieder eines und geb es nicht mehr her

• Seht es wie ihr wollt, aber ich sehe es jeden Tag und habe es 11 Monate selbst erlebt. Alleine schon die Tastatureingabe, da muss ich beim 3G min. eine Sekunde warten, bis der Anschlag zu Ende ausgeführt wird. Wenn man gewohnt ist, schnell zu tippen, muss man nach einem längeren Text mehrere Sekunden warten, bis das iPhone "hinterhergetippt" hat;)

Wenn ihr das nicht kennt, dann weiß ich auch nicht weiter. Und das grenzt für mich an Unbedienbarkeit und führt (wiederum bei mir) zu Frust. Und das will ich bei einem iPhone nicht.

• aaaalllso. ich bin eigentlich total zufrieden mit dem iPhone!

Ich liebe diese Gerät, würde es miur wieder kaufen (3G), allerdings nervt mich inzwischen (so langsaam häufen sich die Programme doch) dass es ab und zu hängt....

Also das neue GS fände ich total interessant, wenn es nicht die häufigen Qualitätsprobleme gäbe....

Daher kein 3GS sondern ich bleibe bei meinem 3G.

Was mich jedoch stört ist die Zwangskopplung an t-Mobile, und den ärger mit dem Monopol...!

Hoffe doch, dass ich meinen t-Mobile-Vertrag bald nicht mehr brauche, bin halt mit BASE besser bedient und 2 Handys sind manchmal schon nervig....
    (siehe auch meine Fred nach der Suche nach einem BT Headset, weil ich im Auto echt probleme habe, mit 2 Dingern....)

Daher: iPhone als Produkt top, Vermarktung flop

tweet me
    @def11

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Seht es wie ihr wollt, aber ich sehe es jeden Tag und habe es 11 Monate selbst erlebt. Alleine schon die Tastatureingabe, da muss ich beim 3G min. eine Sekunde warten, bis der Anschlag zu Ende ausgeführt wird. Wenn man gewohnt ist, schnell zu tippen, muss man nach einem längeren Text mehrere Sekunden warten, bis das iPhone "hinterhergetippt" hat;)

Teste mal ein HTC Magic, dann weißt du, was langsam ist! :D

Ich würde allerdings auch nicht mehr mit einem 3G zurecht kommen, der Geschwindigkeitsvorteil eines 3GS ist schon immens.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• :)

Ein Jahr iPhone 3G und nun wird das 3GS besorgt.
    Definitiv ja! (@Threadfrage ;))

Es gibt noch keine Alternative für mich und mit den kleinen Problemen kann ich leben.
    Frage mich zwar, wann die den Homescreen erfinden :D, aber das einzige was noch fehlt ;)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Es gibt noch keine Alternative für mich und mit den kleinen Problemen kann ich leben.
    Frage mich zwar, wann die den Homescreen erfinden :D, aber das einzige was noch fehlt ;)

Dafür gibt es, einen Jailbreak vorausgesetzt, doch auch genügend Möglichkeiten.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Dafür gibt es, einen Jailbreak vorausgesetzt, doch auch genügend Möglichkeiten.

Genau - JB. ;)
    Ich will das als offizielle iPhone-Funktion.

# ...

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Teste mal ein HTC Magic, dann weißt du, was langsam ist! :D

Ich würde allerdings auch nicht mehr mit einem 3G zurecht kommen, der Geschwindigkeitsvorteil eines 3GS ist schon immens.

Ist die Schnelligkeit des 3Gs nicht durch das höhertakten des Prozessors enstanden, oder wurde ein schnellerer verbaut. Schade, dass das 3G nicht schneller ist.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!