Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Seltsam das ich und sicher auch andere das Handy sofort nachdem auspacken anschließen und in Betrieb nehmen konnten! Im übrigen sollte jeder der sich ein iPhone kauft wissen das man iTunes benötigt! Wem das stört der soll sich eben ein anderes Hand zulegen!

Man Man es gibt immer wierder Menschen die sich etwas kaufen von dem sie keine Ahnung haben :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• von einem Händler hier im Forum, das Iphone hatte diese Schutzfolie vorne und hinten drüber "gelegt"

mariafrombork :flop:
    Andere fertigmachen geht ganz simpel ganz ohne Internetrecherche, nicht wahr ? Das haben manche Menschen einfach im Blut....

Hätte ich nicht gewusst, dass das Teil an den PC wegen itunes muss, hätte ich mir wohl nie Itunes auf den PC geladen und das Iphone mit dem PC danach verbunden ....

• Also Deine Zeitangaben sind einfach sehr seltsam! Und die Folie ist kein Beweis dafür das es neu ist! In Deinen Fall wundert mich einfach das es sich nur über iTunes überhaupt einschalten ließ, ich hatte schon viele iPhones und jedes konnte ich anschalten ohne das es vorher aufgeladen oder mit Strom versorgt werden musste!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• @ hadrianus

Ich wollte wissen, ob die Verpackung noch eingeschweißt war.

Gruß

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Mich ärgert aber, dass Apple im vergangegen Jahr die Pinbelegung des Docks geändert hatte, so dass bei alten Adaptern keine Ladefunktion mehr möglich ist. Hier suche ich noch nach einem Adapter alt auf neu - gibt es sowas eigentlich?

gibt es scosche passport. Hab gerade einen aus den USA geholt, funtioniert leider nicht mit meinem pioneer Autoradio. Kannst dich ja melden.

• @joker2
    Nein, der schwarzbunte Verpackungskarton war offen=lediglich ineinandergelegt, weder eingeschweisst noch musste irgendeine Folie entfernt werden.
    Die durchsichtige Schutzfolie lag um das Iphonehandy selbst herum.

• Zitat

Original geschrieben von hadrianus
    Aber beim Iphone musste ich erst Itunes auf den PC laden, dann den leeren Akku aufladen, bis überhaupt itunes das Teil erkannt hatte und irgendein Zeichen auf dem schwarzen Iphone-Bildschirm erschien. Und dann hat Itunes erst mal Iphone wiederhergestellt. 2 Stunden später konnte Iphone überhaupt normal eingeschaltet und irgendwie benutzt werden.

Dem muss ich zustimmen. Scheint nachdem was ich hier lese zwar nicht die Regel zu sein, war bei meinem neuen iPhone aber auch so.
    Der Akku war genauso leer, und hätte ich nicht aus Foren gewusst, dass es am Anfang etwas dauern kann bis die Anzeige kommt, hätte ich auch als erstes gedacht das Gerät wäre defekt.

Aber abgesehen von dem kleinen Nerv-Faktor am Anfang und nach der Aktivierung ist die Bedienung wirklich kinderleicht.

Und zu der eingeschweißten OVP, das ist absolut kein Nachweis dafür ob etwas neu ist oder nicht. Man bekommt entsprechende Geräte zum neu verpacken mittlerweile schon für wenige Euro.

• -----------------------------------------------
    "Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?"
    -----------------------------------------------

Ganz klares "JA" auch von mir :-)

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!