ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Stimmt, das ist eine der Haupteinsatzzwecke eines Handys. Dass Apple das nicht versteht?! Und wie koennen die Millionen von Kaeufern nur so bescheuert sein, ein dermassen kastriertes Produkt zu erwerben?
Wenn wir ehrlich sind, kauft ein nicht zu verachtender Teil ein iPhone weil es eben ein iPhone ist. Zum angeben.
Das mag zwar kein Haupteinsatzzweck sein, aber die Möglichkeit schnell Dateien per Bluetooth austauschen zu können, sollte man erwarten können. Das kann ein 20 Euro Handy! Oder um noch ein Beispiel zu nennen, was nutzen mir die tollen Skype/VoIP Clients wenn ich diese ohne JB noch nicht mal im UMTS Netz nutzen kann? Die Liste könnte ich auch noch deutlich erweitern. Die Maße der fehlenden Funktionen ohne JB ist eben das entscheidende.
ZitatOriginal geschrieben von Januarius
Aber telefonieren damit, ist ne Katastrophe. Im Auto mit dem internen Lautsprecher direkt ans Ohr halten um gerade mal so was zu hören. Ohne freisprechen genauso leise, fast nicht zu verstehen was der Andere sagt. ...........nein ich fahre keinen Panzer. Eher ein leises OberklasseKFZ.
Dann war was kaputt. ich mag jetzt wirklich lautere Handys beim telefonieren, und ich empfinde die Lautstärke des iPhone als absolut ausreichend.